henry cavill (young)

1.9K 72 2
                                    

Seit einem Monat schon lebst du bei den Cavills und bist auch wirklich glücklich, dass sie dich adoptiert haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seit einem Monat schon lebst du bei den Cavills und bist auch wirklich glücklich, dass sie dich adoptiert haben. Doch ist da noch Henry, welcher einfach nicht warm mit dir wird.

Du verstehst dich mit jedem, auch wenn du sie nie als Brüder oder Eltern sehen wirst, aber hast du jeden ins Herz geschlossen.

Nur Henry macht es dir wirklich nicht einfach.

Als er erfahren hat, dass er eine 16-jährige Adoptivschwester kriegt, ist er fast durchgedreht. Er hat dich gemieden, dich ignoriert oder blöd angemacht.

In deiner neuen Schule wurde dir erzählt, dass er der Mädchenschwarm sei, aber wer so hirnlos mit 18 ist, kann doch niemals begehrt sein.

Sein Aussehen ist wirklich makellos und einfach perfekt, aber ist es nicht alles im Leben. Wer so arrogant und stur ist, kann doch nicht beliebt sein.

Heute hattest du wieder eine heftige Auseinandersetzung mit Henry, bei welcher das Thema absolut sinnlos war.

Es ging um eine Party, zu der dich deine neue Freundin Ella eingeladen hat. Warum auch immer wollte Henry nicht das du hingehst, aber denkt er wirklich, du hörst auf ihn? Nein.

Und genau deswegen bist du in diesem Moment auf der Party und vergnügst dich auf der Tanzfläche oder an der Bar. Wobei es hauptsächlich die Bar ist.

Schwankend winkst du Ella zu, die von irgendeinem Typen geküsst wird. Grinsend kippst du dir einen Shot runter und holst mit zitternden Händen dein Handy aus deiner Tasche.

Du bist nicht wirklich betrunken, aber merkst du schon, dass es etwas zu viel war, aufgrund deines wackligen Ganges und deines Nuschelns.

„H-Henry?". Deine Finger landen von alleine auf der Taste und keine drei Sekunden später hörst du Henry deinen Namen zischen.

„Y/n? Was ist los? Warum redest du so komisch?", er fängt an zu schreien, nachdem du ohne Grund anfängst zu lachen. „Vielleicht hattest du d-doch recht. D-Die Party ist z-ziemlich krass...", auf wackligen Beinen springst du vom Hocker und taumelst nach draußen.

Lächelnd ziehst du die frische Luft ein, auch wenn du abrupt wegen der Kälte frierst, aber war der Gestank von Alkohol und Gras nicht mehr auszuhalten.

„Ich komme jetzt", hörst du ihn plötzlich knurren, nachdem er kein Wort gesagt hat. Verwirrt blinzelst du und spielst mit deiner Zunge im Mund, denn fühlst du wie dein Mund sich nach Pappe anfühlt.

„Warum? Heiße Typen gibt es hier genug", kicherst du und hickst auf. Dass du zugegeben hast, dass er heiß ist, stört dich im Moment nicht, nur dass er jetzt so stur ist und hier auftauchen muss.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt