Mit seiner Panflöte in der Hand, sitzt Peter auf einen der dicken Baumstämme und bringt Musik in das Lager, wodurch die verlorenen Jungs glücklich um das große Lagerfeuer tanzen.
Genervt sitzt Wendy neben Peter und würde sich am liebsten mit ihm beschäftigen, doch hat dieser, während er spielt, seine Augen nur auf das Mädchen, welche kichernd von Devin umhergewirbelt wird.
Du bist damals mit Henry auf die Insel gekommen und hast dich gleich in dieses Leben verliebt. Die verlorenen Jungs waren abrupt vernarrt in dich und pflegen die Freundschaft zu dir aufrichtig.
Du und Peter seid nicht wirklich freundlich miteinander gestartet, doch spürt ihr trotzdem eine gewisse Spannung zwischen euch.
Wendy lebt schon eine längere Zeit bei Peter und ist der Meinung, dass zwischen ihnen eine Beziehung ist. Allerdings würde er nie behaupten, dass das wenige rummachen, von Bedeutung für ihn hätte.
Seit du da bist, ist seine Aufmerksamkeit für Wendy generell nicht mehr vorhanden. Wendy hat einen Hass auf dich. Sie kann dich und deine verführerische Art nicht ausstehen. Sie würde alles dafür tun, dass Peter die Augen von dir lässt und du endlich begreifst, dass er ihr gehört.
„Peter? Wollen wir nicht schlafen gehen. Ich bin müde", sagt die Blondine und rutscht auffällig näher zu ihm. Peter hat sich nicht einmal bemerkt.
Seine Augen liegen nur auf dir und er spürt ein Druck in seiner Brust, als Devin seine Arme um deine türkische Hüfte schlingt. „Peter?", genervt rüttelt Wendy jetzt schon an seiner Schulter.
Brummend hört er auf zu spielen und schielt kurz zu dem kleinen Mädchen neben sich. „Was?!", zischt er. „Wollen wir schlafen gehen?", grinsend legt sie ihre Hand auf seinen Oberschenkel, welche sofort von ihm weggeschlagen wird.
„Geh doch schlafen. Ich bin nicht müde, außerdem soll der Abend noch lange gehen", schmunzelnd schaut er wieder zu dir und verfängt sich in deinen strahlenden Blick.
Du stoppst in deiner Drehung und lächelst schüchtern auf, als du Peters Blick bemerkst. Derjenige setzt seine Lippen wieder an die Panflöte und fängt an zu spielen. Kichernd wirst du von Devin nach hinten gezogen und in die Arme von Felix geschubst.
Peter muss lächeln, als er sieht, dass du anfängst mit den jüngsten zu tanzen und sie dabei zu dir Aufsehen. Ein weiterer Punkt, warum er seine Aufmerksamkeit bei dir behält und nicht auf Wendy achtet. Ihr sind die verlorenen Jungs völlig egal, sie achtet nur auf Peter und folgt ihren Bedürfnissen.
„Pan, komm her!", hört der dunkelgrün gekleidete Junge plötzlich die Stimme seines besten Freundes. Schmunzelnd lässt er die Panflöte mit Magie weiter Musik machen und läuft zu dem blonden Jungen.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten