„Serge, wo bist du?!", schreist du durch das riesige Anwesen deines Bruders. „In der Küche", hörst du Serge zurückrufen. Du rennst mit einem strahlen in die Küche und schmeißt dich in die Arme deines Bruders. „Alles, alles Gute zum Geburtstag, Bruderherz", nuschelst du in seine Halsbeuge.
„Danke, Y/N!", lacht er und lässt dich wieder runter. Du holst hinter deinem Rücken ein Geschenk hervor und überreicht es ihm. „Uhh.. Was ist da drin?", meint er neugierig und öffnet es in Rekordtempo. Er holt einen kleinen Umschlag heraus und liest sich ihn lächelnd durch.
„Du bist die beste! Einen Trip nach Paris", grinst er glücklich und umarmt dich nochmal. Du lachst und wuschelst ihm durch seine braunen Locken.
„Für dich alles Großer, und freust du dich schon auf heute Abend?", fragst du ihn schelmisch grinsend und zwickst ihn in seinen Bauch. „Oh ja! Eine Riesengeburtstagsfeier hab ich geplant und hoffe, dass alles gut geht", lacht er aufgeregt.
Lächelnd verlasst ihr die Küche und schmückt draußen den Rest des Hauses. 20 Uhr kommen alle Gäste, darunter auch Serges bester Freund Leon Goretzka. Du und er habt euch schon ein paar mal gesehen, ihr versteht euch blendet, aber leider darfst du nichts mit ihm haben. Er ist Serges bester Freund, das würde dein Bruder wahrscheinlich niemals erlauben.
„Hey Bro, alles Gute zum Geburtstag", grinst Leon und kommt auf euch beiden zu. Sie begrüßen sich mit einem Handschlag, danach kommt Leon auf dich zu und umarmt dich fest.
„Hey, hübsche", nuschelt er leise in dein Ohr, damit nur du es hören kannst. Du wirst leicht rot und flüstert leise zurück: „Hey Leon".
Als ihr euch löst, guckt ihr beide zu Serge der grinsend sein Geschenk öffnet. Du und Leon beobachtet ihn belustigt und schüttelt den Kopf.
„Geil, neue Controller! Danke", freut er sich.
Leon nickt ihm zu. Serge verschwindet wieder in der Menge und begrüßt die anderen Gäste.Als Leon und du alleine seid, herrscht eine unangenehme Stille zwischen euch. „Wie lange bleibst du in München", unterbricht Leon die Stille und guckt zu dir runter.
„Ich glaube, für eine sehr lange Zeit. Ich hab meinen Job gekündigt und werde hier einen neuen suchen. Ich vermisse Serge und will ihn nicht alleine lassen. Nach dem—", du brichst ab und guckst traurig auf den Boden. „Eure Eltern gestorben sind", flüstert Leon weiter und du nickst.
Leon zögert nicht lange und nimmt dich in den Arm. „Hey, alles wird gut, Kleine. Ihr schafft das beide", nuschelt er gegen deinen Haaransatz und küsst ihn kurz.
Du nickst und blinzelst deine Tränen weg. „Jetzt lass uns feiern, es ist schließlich ein Geburtstag", lächelst du noch etwas betrübt und ziehst ihn mit auf die Tanzfläche. Leon, ein paar andere Freunde und du, tanzen bis in die Nacht hinein. Es ist sehr viel Alkohol mit dabei, bis die meisten so voll sind, dass sie nachhause gebracht werden.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten