Mit deinem Bruder Felix hockst du hinter einem großen Busch, der euch trotzdem sehen lässt, wie Peter mit Emma und ihren Freunden spielt.
Ihr habt es geschafft Henry zu entführen, aber wie ihr euch schon dachtet, gibt seine Familie ihn nicht sofort auf, stattdessen tun sie alles, um ihn wiederzufinden.
Dein Blick geht abwechselnd zwischen Hook und Peter umher, dabei hältst du deinen Bogen angespannt zwischen deinen Händen.
Du findest es eigentlich überhaupt nicht gut, was Peter macht, doch hast du nur noch Felix und ihn willst du nicht an Peter verlieren.
Mit Peter hast du dich noch nie wirklich gut verstanden, was wohl daran liegt, dass du ein Mädchen bist.
Doch hätte er dich von Neverland verband, wäre Felix hinterhergekommen und so einen wichtigen Freund und Helfer zu verlieren, kann Peter momentan echt nicht gebrauchen.
„Ich nehme Regina und du Hook..", flüsterst du deinem Bruder zu, als ihr die unauffällige Handbewegung von Peter hinter seinem Rücken erkennt.
Die verlorenen Jungs ringsherum von der Familie, halten ihre Waffen nach vorne gerichtet und schauen abwartend zu dir und Felix.
„Sei vorsichtig. Regina nimmt keine Rücksicht auf uns", bittet Felix dich. Unbeeindruckt nickst du distanziert und krabbelst unterm Busch weiter nach vorne. Du hockst nun genau vor der schwarzhaarigen Frau, die mit dem Rücken zu dir steht und Peter anschreit.
„Begrüßt die verlorenen Jungs", hört ihr den lauten Ruf von Peter und abrupt stürmen mehrere Jungen aus dem Dschungel hervor.
Du hältst dich noch kurz zurück und beobachtest, wie sie miteinander kämpfen. Als du siehst, wie Hook und Regina deinen Bruder festhalten, kommst du ebenso hervor und spannst deinen Bogen.
„Finger weg", knurrend zielst du mit der Spitze an den Hals der älteren Frau und bringst sie dazu, von deinem Bruder widerwillig loszulassen.
Felix rappelt sich erneut auf und schlägt auf Hook ein, der mit ihm zusammen zu Boden geht. „Du bist ein Mädchen?", flüstert Regina fragend zu sich selbst und mustert dich ausgiebig.
Man erkennt deutlich die Ähnlichkeit zwischen dir und Felix, was daran liegt, dass ihr Zwillinge seid. Regina erhebt plötzlich grinsend ihre Hände und weicht Schritte nach hinten, worauf du sofort auf sie zu gehst und die gefährliche Spitze näher an ihren Hals drückst.
„Problem damit? Das würde ich nicht tun", kicherst du dunkel auf, als sie mit ihren Fingern spielt und Magiefunken hervor sprühen.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten