Ängstlich beißt du auf deiner Unterlippe umher und bist dabei den Arm von Gally fast zu zerquetschen. Der rothaarige Junge zischt die ganze Zeit auf und will dich zurückschubsen, doch kann er auch deine Angst verstehen.
Minho ist vor einer Minute aus dem Labyrinth gekommen, aber ohne deinen Freund Thomas, welcher eigentlich sogar immer vor ihm ankommt.
Die Nerven in dir sind also alle zerstreut und die Zeit ist wie stehen geblieben, du schaust nur auf die große Lücke in dir Mauer und hoffst, dass Thomas da durch rennt.
„Ich schwöre, er was genau hinter mir, Y/n", versichert dir Minho genauso besorgt und zappelt auch leicht mit seinem Bein.
Du antwortest ihm nicht und hältst inne, als die Wände plötzlich wackeln und sich langsam schließen. „Bitte Thomas..", wimmerst du ängstlich und lässt nun auch Gally los, welcher nicht wie sonst böse darein schaut. Fürsorglich legt er eine Hand auf deine Schulter und zieht dich leicht zurück.
Den Tränen nahe schubst du ihn von dir zurück und läufst fast durch die Mauer. „Y/n!", schreit plötzlich die Stimme deines Freundes am Ende des Weges und mit einem Sprint rennt er auf dich zu.
„Oh mein Gott", hauchst du erleichtert und hinter dir fängt es an laut zu werden, als die Wände immer enger werden. Thomas kämpft sich schwitzend durch und landet mit einer Menge Energie auf dir.
Thomas reißt dich zu Boden und schlingt erleichtert die Arme um deinen Körper, als er realisiert es geschafft zu haben. „Du hast mir so einen Schrecken eingejagt...", schluchzt du auf und plötzlich wirken die Jungs hinter dir nicht mehr so ängstlich.
Leise lacht Minho auf und wischt sich gespielt über seine Stirn. „Das Mädchen ist fast zusammen gebrochen, Thomas. Wieso hast du nur so lange gebraucht?", scherzt Minho.
Wütend stehst du auf und blickst den Asiaten hochnäsig an, wodurch er sich direkt klein macht. Gally schlägt ihm grinsend gegen den Hinterkopf, aber muss ebenfalls leise lachen, als sie dein erschrockenes Gesicht vor Augen haben.
„Ihr seid so nh Idioten! Thomas sag was!", du ziehst deinen Freund vor dich, welcher etwas überfordert zwischen euch hin und her blickt.
„Wenn ich so nachdenke, war dein Blick echt lustig", kichert er leise und schlägt sich die Hand abrupt vor seinen Mund. Fassungslos reißt du deine Augen auf und stampfst eingeschnappt an allen vorbei.
Thomas atmet tief durch und blickt dir lange hinterher. „Sie hat sich wirklich Sorgen gemacht, Thomas. Geh lieber hinterher", kommt Newt plötzlich auf ihn zu und schaut auch etwas besorgter, als der Rest der Jungs.
Thomas nickt sofort und übergibt die Sachen, die er an sich trägt Minho, dann rennt er sofort zu deiner Hütte und stürmt ohne anzuklopfen hinein. „Mach nh Fliege, Arschloch!", brummst du und würdigst ihm kein Blick, als du an deinem Kleiderschrank herumfummelst.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten