„Du siehst wunderschön aus, Süße", murmelt dir Pansy von hinten in dein Ohr, während ihr dein knielanges Kleid betrachtet.
Ein sanftes Lächeln legt sich auf deine Lippen — das erste Lächeln nach Tagen. Denn hast du vor ein paar Tagen deinen Freund verlassen, welcher sich während eurer Beziehung mit einem anderen Mädchen vergnügt hat — auch wenn du es nicht richtig gesehen hast, standen sie sich ziemlich nah.
„Kopf hoch, Y/n. Regulus wird sehen, was er verloren hat", grinsend gibt sie dir spielerisch einen Klaps auf den Hintern und geht sich dann selber umziehen.
Seufzend streichst du unter deinen Augen lang und versuchst deine Augenringe mit Make-up zu verstecken.
Zusammen mit deiner besten Freundin geht ihr die Gänge von Hogwarts entlang, bis ihr auf dem Hof ankommt und die vielen Lichterketten schon sehen könnt.
Ein Kichern entweicht dir, als du die tanzenden Schüler siehst und das große Lagerfeuer in der Mitte vom Hof.
„Das haben die wirklich hübsch hingekriegt". Nickend stimmst du Pansy zu und schaust dich nicht weiter nach euren Freunden um, denn ziehst du sie sofort zu Bar und schenkst ihr und dir Alkohol ein.
„Betrinke dich nicht, Y/n. Ich weiß, dass du immer noch verletzt bist, aber Alkohol ist keine Lösung", nuschelt Pansy leise und hofft auf dein nicken, allerdings kannst du nur genervt stöhnen und den Becher aus Echsen.
„Hör auf, Pans! Ich kann auf mich selber aufpassen, außerdem ist mir Regulus egal..", auch wenn deine Stimme mehr als kräftig ist, wisst ihr beide, dass der letzte Teil gelogen ist.
Bedrückt guckt Pansy nach unten und mischt sich ihr Getränk, währenddessen schweift dein Blick durch die Menge und verschärft sich wütend, als deine Augen auf die von Regulus stoßen.
„Ich könnte kotzen..", murrst du leise und stupst deine Freundin an der Schulter an. Sie blickt auf und knirscht mit ihren Zähnen, als sie sieht, wie intensiv Regulus dich betrachtet.
„Ignoriere diesen Hund, Süße. Wir gehen jetzt tanzen", lachend zieht sie dich von der Bar weg und stolpert auf dem Weg zu Tanzfläche über mehrere Flaschen und Becher. Kichernd drückst du deinen Rücken gegen ihren und bewegst dich zur Musik.
Regulus Augen haften auf dir, man könnte schwören er zuckt nicht einmal mit den Wimpern, während er dich besessen im Blick behält und jeden Jungen, der dich anguckt, mit seinen Blicken versucht zu töten.
Seine Muskeln bleiben angespannt und sein Hals trocken, auch Tom schafft es nicht seinen Freund von der Stelle wegzuschleifen.
Mit schnellem Atem lehnt sich Regulus nach hinten gegen eine Mauer und verschränkt die Arme vor der Brust. Während dem Tanzen blicken deine Augen plötzlich in seine und sofort versteifst du dich.
Pansy bemerkt, dass etwas nicht stimmt und stellt sich zwischen eure Blicke: „Trinken wir was!".
✦
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten