dylan o'brien

2K 77 0
                                    

Diese Weihnachten feiert deine Familie mit der von Dylan gemeinsam das Fest der Liebe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diese Weihnachten feiert deine Familie mit der von Dylan gemeinsam das Fest der Liebe. Eigentlich müsstest du dich riesig freuen, aber seit ein paar Wochen haben du und Dylan nicht mehr wirklich Kontakt zueinander.

Seit er seinen letzten Film beendet hat, ist er neuerdings darauf aus, Frauen zu daten. Am Anfang fandest du es nicht schlimm und du hast dich sogar wirklich für ihn gefreut, da er eine Freundin an seiner Seite wirklich verdient hat.

Jedoch hast du nicht erwartet, dass du dadurch völlig uninteressant für ihn werdest.
Er meldete sich nicht mehr bei dir und eure treffen musste er alle absagen, damit er Zeit für die verschiedensten Frauen hat.

Was du aber nicht weißt, ist, dass er jedes Date nach nur wenigen Minuten abbricht, da seine Gedanken ihn blocken andere Frauen kennenzulernen.

Dylan ist genervt von sich selber, dabei sucht er doch eine Frau an seiner Seite.

„Liebling. Ich bitte dich. Warum machst du so ein Gesicht?", fragt dich deine Mutter besorgt und streicht über deinen Kopf. Du murrst leise in deine Hände und atmest tief durch.

„Warum müssen wir mit den O'Briens zusammen Weihnachten feiern? Ich habe dir doch erzählt, was zwischen Dylan und mir im Moment ist...".

Deine Mutter kann über dein Verhalten nur die Augen verdrehen, denn denkst du mal wieder nur an dich und wie du deinen Problemen am besten aus dem Weg gehen kannst.

„Weil wir mit seinen Eltern befreundet sind. Außerdem habt ihr kein Problem miteinander. Ihr solltet euch nur aussprechen, jeder sieht, dass ihr nicht nur freundschaftliche Gefühle habt", kichert deine Mutter und gibt dir einen Klaps auf deinen Hintern. Aufgebracht drehst du dich zu ihr: „Mum! Wie kommst du bitte darauf?".

„Ach Liebling. Dylan versucht dir aus dem Weg zu gehen, weil er sich nicht eingestehen will, dass er dich mag". Ein sanftes Lächeln schmückt die Lippen der Frau und neben dem schimmernden grünen Kleid an ihrem Körper, strahlt ihr Gesicht um so mehr. Verwirrt blickst du sie an, du brauchst eine Weile bis du dich sortiert hast.

„Warum sollte er mich mögen?", fragst du etwas verträumt. „Schau dich an, Liebling. Jung und wunderschön. Dein Strahlen und dein Charakter würden jeden anziehen, warum also nicht auch Dylan?", frech grinsend zwinkert sie dir zu und lässt dich danach alleine, davor drückt sie dir aber noch das rote Kleid in die Hand, welches du zum Essen tragen sollst.

Deine Wangen färben sich rot, nach ihren Worten. Dylan soll dich mögen? Lenkt er sich vielleicht nur mit den vielen Frauen ab, um dich zu vergessen?

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt