pedro pascal*

758 22 7
                                    

auf Wunsch von @savonleah 🫶🏻

Lächelnd tippst du gegen dein Lenkrad und wippst mit deinem Kopf passend zu dir Musik

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lächelnd tippst du gegen dein Lenkrad und wippst mit deinem Kopf passend zu dir Musik. Freudig wie immer, wenn du zu deinem kleinen Minijobs fährst, aber wer kann es dir auch verübeln? Du darfst dich um wunderschöne Blumen kümmern und verdienst dafür eine menge Geld.

Als du deinen Freunden erzählt hast, wo du arbeitest und vor allem für wen, waren
sie so neidisch auf dich, dass sie erstmal gemeckert haben. Du darfst als Studentin bei Pedro Pascal arbeiten? Neidisch wäre da wahrscheinlich jeder.

Du parkst dein Auto vor seinem Haus und schnappst dir Schlüssel und etwas zu trinken. Es ist so ein heißer Tag heute, dass du selbst in kurzer Hose und Top schwitzt.

Prustend schließt du die Tür auf und läufst gerade durch in den Garten. Pedro müsste um diese Zeit noch unterwegs sein, also kannst du in Ruhe das Blumenbeet säubern.

Zum Glück ist Freitag und du hast eine Menge Zeit, denkst du dir, als du im Garten stehst und ein riesiges Chaos siehst. Du warst für zwei Wochen nicht hier, da du viele Kurse und Prüfungen hattest, jetzt musst du aber wieder dringend alles reinigen und pflegen.

„Oh man..", keuchst du und wischst dir den Schweiß von der Stirn, als du dich nach einer vergangen Stunde erhebst und dir dein bis jetziges Ergebnis anschaust.

„Das sieht gut aus! Die Blumen sowohl ich haben dich vermisst, liebes", schmunzelt hinter dir eine wohlbekannte Stimme, welche dich leicht erschreckt. „Oh Pedro, du bist schon zu Hause?", fragst du ihn verwundert und schaust kurz auf deine Uhr.

Pedro lacht leise und läuft die Terrasse entlang zu dir. Er steht mit einem frischen T-shirt und einer kurzen Hose neben dir, fährt sich durch seine Haare und schaut auf die Blumen runter.

„Es ist Freitag, liebes. Ich brauch meine Ruhe", meint er und hält dir eine weitere Flasche Wasser entgegen. Dankend trinkst du etwas und lächelst verlegen zu ihm hoch. „Dann lass dich von mir nicht stören".

„Oh liebes, du könntest mich nie stören", grinsend zwinkert er dir zu und versetzt deinem Herz ein hohes schlagen, bevor er zurück im Haus verschwindet.

„Oh man..", säuselst du ganz leise und streichst dir verlegen ein paar Strähnen hinter dein Ohr, bevor du dich zurück an die Blumen wendest.

*

Prustend richtest du dich auf und schaust auf deine Uhr. Man, du bist schon seit drei Stunden hier. Keuchend gehst du ins Haus und lehnst dich über die Spüle, um dein Gesicht ein wenig abzukühlen.

„Du siehst aus, als würdest du gleich umkippen", schmunzelnd stellt sich Pedro neben dich und hält dir ein Handtuch entgegen. Schnell trocknest du dich ab und ringst nach Atem.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt