julian brandt

3.3K 56 0
                                    

„Kai, hast du alles?", fragt Julian seinen besten Freund angespannt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Kai, hast du alles?", fragt Julian seinen besten Freund angespannt. Julian plante seit Wochen einen Hochzeitantrag, den er dir machen will. Er will, dass alles perfekt läuft.

Ihr seid jetzt schon seit drei Jahren zusammen und es waren bis jetzt die schönsten Jahre in euerem Leben. Wenn Julian so darüber nachdenkt, ist sein nächstes Ziel nach einer Traumhochzeit ein Kind mit dir zu kriegen.

Er schmunzelt bei den Gedanken eine kleine Mini Vision von euch im Haus herum laufen zu sehen. Geistesabwesend schüttelt er seinen Kopf
und packt seine restlichen Sachen zusammen.

Heute ist das WM Finale und wenn sie gewonnen haben, wo Julian von ausgeht, wird Kai dich zu ihm führen und Julian fragt dich auf dem Fußballplatz.

Nicht die romantischste Art, aber seid ihr beide sowieso anders als andere Paare.

„Mein Gott, beruhig dich", sagt Kai belustigt und kommt mit seiner Fußballtasche in Julians Zimmer. „Wie soll ich mich beruhigen, wenn ich vielleicht in ein paar Stunden verlobt bin?" nuschelt Julian gestresst.

„Hey, sie wird zu 100 Prozent Ja sagen. Y/n liebt dich über alles und das weißt du", redet sein bester Freund auf ihn ein. Julian nickt und beide gehen runter zum Auto.

„Na dann auf gehts, mein noch nicht verlobter bester Freund", grinst Kai und startet das Auto. Julian schüttelt belustigt seinen Kopf und lässt sich bequem auf seinen Sitz fallen.

Du bist in der Weile schon längst im Stadion. Kais Freundin Sophia und du seid genauso wie die beiden beste Freunde. Sie weiß was heute passieren wird und ist mehr als aufgeregt, doch versucht sie das so gut es geht zu verstecken.

„Was ist los, Sophia? Schon den ganzen Tag bist du so", fragst du sie verwirrt. „Ich ähm, es ist nichts. Ich freue mich einfach nur aufs Spiel und hoffe, dass sie gewinnen" redet sie sich raus und guckt zum Fußballplatz.

Du nickst nur perplex, und genau in diesen Moment kommen die Jungs aus ihren Kabinen. Die Fans genauso wie ihr beide steht auf und jubelt.

Dein Blick wandert zu Julian, als du ihn siehst, ist sein Blick schon starr auf dich gerichtet. Du lächelst ihn aufmunternd an und gibst ihm einen Luftkuss.

Er lächelt breit und gibt dir einen zurück. Sophia beobachtet euch grinsend und kann es kaum erwarten, bis du es erfahren wirst.

Deine beste Freundin und du setzt euch wieder auf eure Plätze und guckt gespannt auf das Spielfeld.
Du betest dafür, dass heute gewinnen werden.

Das Spiel fängt an und von Anfang an ist es spannend, beide Mannschaften sind gut — Deutschland so wie auch Argentinien.

Es gibt viele Torchancen, doch niemand trifft bis jetzt. Doch plötzlich schnappt sich Kai den Ball und trippelt ihn nach vorne.

Timo, Kai und Julian spielen sich abwechselnd den Ball nach vorne, sodass die Argentinier keine Chance haben dazwischen zu grätschen.

Kai schießt den Ball vors Tor, so dass Julian ihn perfekt annehmen kann und ihn in die rechte Ecke mit dem Kopf befördern kann.

Die deutschen Fans springen auf und schreien vor Freude sowie jubeln. Du umarmst Sophia glücklich und kannst es kaum fassen, dass ausgerechnet dein Freund das entscheide Tor geschossen hat.

Die Nachspielzeit bricht ein. Vier Minuten noch, du erhebst dich zappelnd von deinem Stuhl und hoffst, dass die Zeit einfach vorbei geht.

„Schluss, Schluss! Deutschland ist Weltmeister", brüllt plötzlich der Stadionsprecher, als der Schiedsrichter abpfeift.

Du guckst Sophia an und ihr beide geht schnellstmöglich die Treppe runter. Vorm Eingang des Stadions stehen zwei Securitys, die euch komisch angucken.

Kai kommt zu euch gerannt und grinst über beide Ohren. „Die beiden dürfen rein", meint Kai schnell und zieht euch beide einmal in die Arme.

„Glückwunsch", lächeln du und Sophia.
„Jaja danke, aber Y/n jetzt komm mit", sagte er ungeduldig und zieht dich mit auf den Platz, wo alle Spieler der deutschen Nationalmannschaft stehen.

Du rennst deinen Freund glücklich in die Arme und küsst ihn stürmisch auf die Lippen. „Glückwunsch, Liebling. Ich bin so stolz auf dich", flüsterst du in sein Ohr. Er lässt dich grinsend runter und die Jungs um euch gehen alle einen Schritt zurück.

„Was ist hier los?", fragt du sichtlich verwirrt und guckst dich um. Nicht nur du bist verwirrt, die Fans geht es nicht anders. Julian guckt dich grinsend an und geht vor dir auf die Knie, hinter seinen Rücken holt er eine kleine Schachtel hervor.

„Seit wir uns kennengelernten haben, gibt es für mich keinen anderen Menschen als dich. Du bist für mich das wertvollste auf der Welt, mein Liebling.
Deshalb frage ich dich, ob du auch in Zukunft und für immer dein Rest deines Lebens mit mir teilen möchtest? Willst du mich heiraten?" fragt dich Julian liebevoll und etwas nervös.

Du guckst ihn mit Tränen in den Augen an und bist gerührt von seinen Worten. „Ja!", sagst du glücklich und unter Tränen. Julian lächelt und steckt dir den Ring an deinen Finger und umarmt dich fest.
Die Jungs und Fans fangen an zu klatschen, doch seid ihr nur auf euch fokussiert.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt