anthony bridgerton

2.7K 76 2
                                    

Leise summst du eines deiner Lieder vor dich hin, während Anthony über deine nackten Brüste streicht, bis runter über deinen Bauch und deine Seiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leise summst du eines deiner Lieder vor dich hin, während Anthony über deine nackten Brüste streicht, bis runter über deinen Bauch und deine Seiten.

Du genießt die wenigen Momente, die du mit deinem Geliebten hast, denn ist eure Liebe zueinander eigentlich verboten.

Du bist nur eine Opernsängerin und deine Hand ist eigentlich schon versprochen an einem jungen Mann, welcher nicht ein bisschen Anthony das Wasser reichen kann.

Immer wieder sinkst du in Gedanken über eure Liebe. Ihr habt euch vor einem halben Jahr bei einem deiner Auftritte kennengelernt.

Anthony war wie verzaubert von deiner Stimme, aber auch von deiner Schönheit. Es hat nicht lange gedauert bis ihr euch näher gekommen seid.

Am Anfang hast du vieles hinterfragt und warst mehr als gebrochen, nach deinem ersten Mal mit ihm. Jedoch hat er dich schnell wieder aufgebaut und versprochen, immer bei dir zu bleiben.

Doch wie soll das gehen? Anthony müsste schon längst verheiratet sein. Viele junge Mädchen interessieren sich für den Bruder von Daphne Bridgerton und sind bereit sich ihm hinzugeben, allerdings würde dieser nie auf die Idee kommen, jemanden zu wollen, der nicht du bist.

„Denkst du schon wieder zu viel nach, mein Herz?". Anthony beugt sich zu deinem Ohr vor und zieht eine dünne Decke über eure Körper, da er deine Gänsehaut bemerkt hat. Seufzend drückst du dich an seine warme Brust und genießt die starken Arme um dich.

„Leider ja. Ich wünschte, ich könnte es abstellen. Ich bin es langsam leid, immer über unsere Zukunft nachzudenken. Aber was ist, wenn alles eine Katastrophe wird? Ich habe Angst, dass—", sanft legt Anthony zwei Finger unter dein Kinn und dreht dein Gesicht seitlich zu seinem.

Lächelnd haucht er dir einen Kuss auf deine Nasenspitze, doch beruhigt dich das nicht wirklich. „Anthony. Jetzt sei bitte ernst. Wenn mein Vater seine Meinung ändert und mich nächsten Monat schon mit diesem Bengel verheiratet, ist das mit uns für immer vorbei. Und ich muss dann..dann mit ihm in einem Bett...schlafen und s-sogar—", angewidert von den Gedanken schüttelst du leicht deinen Kopf und beißt besorgt auf deine Unterlippe.

Niemals würdest du dich von einem anderen Mann außer Anthony berühren lassen. Niemals. Dein Körper, deine Seele, deine Liebe — alles gehört Anthony Bridgerton. Daran wird niemand aus deiner Familie oder aus seiner was ändern können.

Anthony brummt leise unter dir und dreht dich mit Leichtigkeit auf dein Bauch. Wimmernd schlingst du deine Arme um ihn und legst deinen Kopf auf seiner Brust ab. Du merkst seine Anspannung in seiner Schulter, worauf du gleich liebevolle Küsse auf seinem Hals verteilst. „Ich will doch keinen anderen außer dich...", flüsterst du leise.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt