nick leister*

2.7K 66 2
                                    

Träume hin und her — sie versetzten dich in eine Welt, wo du alles vergisst und dich frei fühlst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Träume hin und her — sie versetzten dich in eine Welt, wo du alles vergisst und dich frei fühlst. Du wachst am nächsten Morgen auf und bist zufrieden, doch ist dir bewusst es nie wirklich zu erleben.

Dennoch hast du jetzt eine ganz andere Sicht auf Träume, nachdem du schweißgebadet aufwachst und den realistischsten Traum erlebt hast.

Deine Atmung ist schnell und hektisch, du ziehst die Decke von deinem Körper, um Luft zu bekommen, da du das Gefühl hast zu ersticken. Verwirrt fasst du dir an deine Stirn und schüttelst verzweifelt deinen Kopf.

Wieso musst du denn ausgerechnet einen Sextraum mit Nick Leister haben — noch gestern habt ihr euch mal wieder gestritten und beleidigt.

Und überhaupt, ihr hasst euch seit dem Kindergarten und jetzt nimmt er plötzlich die Kontrolle über deinen Geist ein und lässt dich Dinge sehen, die dich unkontrolliert nass zwischen den Beinen werden lässt.

Keuchend steigst du etwas schwankend aus deinem Bett und schnappst dir dein Handy von deinem Nachtschrank, um deine beste Freundin Jenna anzurufen.

„Y/n? Es ist drei Uhr morgens. Wieso rufst du mich um diese Zeit an?!", hörst du ihre müde Stimme durch das Telefon, doch interessiert dich überhaupt nicht wie spät es ist.

„Können wir reden? Ich muss unbedingt—", ratterst du herunter, allerdings ist Jenna zu verflucht müde, dass sie dich unterbricht. „Morgen, okay Maus? Schlaf noch ein bisschen...", murmelt sie und legt gleich darauf auf.

Genervt schmeißt du dein Handy in deinen kleinen Sesseln neben dein Fenster und stemmst deine Hände auf deiner Hüfte ab.

Du kannst jetzt nicht schlafen. Deine Gefühle sind ein reines Chaos und du bist viel zu aufgewühlt, um still immer liegen zu können. Darum schnappst du dir eine kurze Hose und die Autoschlüssel zu deinem Sportwagen.

Leise schleichst du dich aus deinem Zimmer die Treppen runter und hoffst von deinen Eltern nicht erwischt zu werden.

Lächelnd steigst du in dein Auto und fährst mit einem ordentlichen Tempo die Straßen am Strand entlang.

Du liebst das Gefühl im Auto zu sitzen und einfach drauf loszufahren. Du gehörst zwar zur Nicks Gruppe und machst Autorennen für ihn, doch tust du es nur, da es dir Spaß macht und gleichzeitig Geld einbringt. Lächelnd saugst du die frische Meeresluft ein, als du dein Auto parkst und runter zum Wasser läufst.

Du lässt dich in den weichen Sand fallen und blickst nach oben in den Sternenhimmel. Deine Gedanken sind geplagt von Nick und du kannst nicht aufhören an deinen Traum zu denken.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt