„Jetzt komm schon. Deine Schläge sind viel zu weich", nörgelt Eric neben dir, während du mit all deinen Kräften auf den Boxsack einschlägst. Wütend schaust du zu deinen Bruder und steckst ihm die Zunge raus.
„Sehr professionell". Eric verdreht seine Augen und schaut sich andere beim Boxen an. Schwer atmest du durch und greifst nach deinem trinken. „Er hat recht, du bist zwar sehr präzise und hast eine gute Taktik, aber du musst härter werden", meint Four und kommt auf dich zu.
„Ihr habt auch immer etwas an mir rum zu meckern. Ich bin ganz oben in der Tabelle und trotzdem behandelt ihr mich, als würde ich nichts können", beschwerst du dich etwas lauter und willst Four stehen lassen.
Four schnappt sofort nach deinem Handgelenk und zieht dich zurück zwischen sich und den Boxsack. Lächelnd legt er seine Hände an deine Wangen und streichelt dir ein paar verschwitze Strähnen aus deinem Gesicht.
„Wir wollen nur, dass du dich verteidigen kannst. Eric macht sich halt sorgen...und ich auch", beichtet er dir und geht etwas von dir zurück, als er im Augenwinkel sieht, dass Eric zu euch schaut.
Du verkrampfst dich leicht und wippst vor und zurück. Nervös beißt du auf deine Unterlippe und nickst nachgebend. „Das weiß ich doch, aber ihr übertreibt ein wenig", murmelst du.
Four nickt und mustert dich — erinnert sich an den Moment zwischen euch vor zwei Tagen, als ihr einen Abend zusammen auf dem Dach verbracht habt und euch näher kamt, als es zwischen euch erlaubt ist.
Ihr beide wisst, dass zwischen euch nichts sein darf wegen Eric und das es nicht erlaubt ist, da du Schülerin bist, doch ist das Verlangen nach dir in Four so groß, dass es ihm langsam immer egaler wird.
„Komm heute Abend zu unserem Platz. Wir müssen reden, okay Engel?", flüstert er dir leise zu und dreht euch beide so, dass ihr aus dem Blick von Eric verschwindet.
Lächelnd nickst du und schaust schüchtern auf deine rot gescheuerten Hände,
welche Four sofort in seine nimmt. Sanft drückt er dein Kinn nach oben und platziert einen schnellen Kuss auf deinem Mundwinkel, bevor er mit schnellen Schritten den Trainingsraum verlässt.Seufzend schaust du ihm nach und ignorierst die anderen, welche um dich herum hart am trainieren sind. Eric kommt wieder auf dich zu und dreht dich etwas grob zu sich.
„Willst du mir irgendwas sagen?", fragt er dich bestimmend und hebt seine Augenbrauen. Du setzt ein beruhigendes Lächeln auf und drückst einen Kuss auf seine Wange.
„Entschuldige wegen vorhin, ich verstehe es", sagst du und siehst wie sein Blick weicher wird und ein kleines Lächeln seine Lippen ziert. „Schon gut, kleine".
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten