tony stark

1.8K 67 3
                                    

Selbstbewusst und mit einem guten Gefühl, den richtigen Eindruck hinterzulassen, klopfst du an dem Büro von Tony Stark und trittst hinein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Selbstbewusst und mit einem guten Gefühl, den richtigen Eindruck hinterzulassen, klopfst du an dem Büro von Tony Stark und trittst hinein.

Der braunhaarige Mann steht mit dem Rücken zu dir und werkelt an einem Roboter arm herum, obwohl er längst bemerkt hat, dass jemand den Raum betreten hat.

„Entschuldige, Mr. Stark?", räusperst du dich höflich und gehst mit eleganten Schritten auf ihn zu. Tony zieht seine Brille von der Nase und dreht sich monoton zu dir, mustert ausgiebig deinen engen Rock und deine weiße Bluse, welche deinen zierlichen Körper noch mehr zu Geltung bringt.

„Wie kann ich ihnen helfen?", fragt er abwesend und werkelt respektlos weiter an dem Roboter herum, wodurch dein höfliches Lächeln fällt.

Viele haben dir gesagt, dass er arrogant und selbstverliebt wäre, doch wolltest du dir lieber selber ein Bild von dem Helden machen. Attraktiv ist er wirklich, nur lässt er es zu deutlich raushängen.

„Ich bin ihre neue Assistentin. Das sind meine Unterlagen und hier haben sie noch—". Du reichst ihm mehrere Papiere und als er sie einfach zu Seite legt und unbeeindruckt wieder nach unten schaut, wünschst du dir diese Stelle einfach ignoriert zu haben können.

Tony kann nicht leugnen, dass deine Kurven und deine langen, gewellten Haare ihn nicht ansprechen würden und nach dem Aus zwischen ihm und Pepper hat er keine Frau jemals wieder so anziehend gefunden wie dich.

Darum fällt es ihm auch schwer Abneigung zu zeigen, auch wenn er dich am liebsten freundlich begrüßen würde, aber noch mehr Schmerz erträgt er momentan nicht.

„Geben sie mir ihre Unterlagen und ich erledige ein paar Sachen, dann muss ich hier nicht länger herumstehen", seufzt du genervt und streckst ihm deine Hand entgegen. Tony hält schmunzelnd inne und ist amüsiert über deine plötzliche Schlagfertigkeit, doch gefällt es ihm jetzt schon.

„Wie sie wünschen, Y/n", haucht er und stellt sich dicht vor dich, als er die Papiere in deine Hand gelegt hat. Seine Augen blitzen auf und lassen sich ganz schwummrig fühlen, jedoch beachtest du dein Gefühlschaos nicht weiter und gehst in das kleine Büro nebenan, dort richtest du alles von dir ein.

Du arbeitest jetzt schon seit fast einem Monat hier und die Anspannung zwischen dir und Tony hat sich kein bisschen verändert — sogar fast noch schlimmer.

Ihr redet kaum miteinander, nur wenn es um das Geschäft geht. Lieber durchbohret ihr euch mit intensiven Blicken oder provoziert euch mit Kleinigkeiten.

Eigentlich müsstest du äußersten Respekt zeigen, da du immer noch seine Assistenten bist, aber war deine Sturheit schon immer riesig und so schnell lässt du dich von einem arroganten Wissenschaftler nicht einschüchtern.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt