markus (dwk)

2.2K 77 5
                                    

Angespannt stehst du mit Vanessa an deiner Seite ganz vorne von der Gruppe und ihr beide starrt dem blassen Vampir mitten in seine kalten Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Angespannt stehst du mit Vanessa an deiner Seite ganz vorne von der Gruppe und ihr beide starrt dem blassen Vampir mitten in seine kalten Augen.

Ihr beide trägt ein auffallendes schwarzes Kleid, welches nicht die Stellen bedeckt, welche du eigentlich verstecken möchtest, noch dazu kann Darkside es nicht lassen, dich und Vanessa zu grinsend mustern.

Während Vanessa diese Blicke schmeicheln und sie nicht dabei an Leon denkt, fühlst du dich unwohl und willst zurück zu deinem Bruder Maxi.

Dieser steht neben seinem besten Freund Markus, welcher seine Arme verschränkt hat und grimmig darein schaut.

Du ignorierst den Blonden, da ihr euch noch nie wirklich leiden konntet. Wieso? Keiner weiß es, nicht mal ihr selber und das, obwohl ihr schon seit Jahren in einer Mannschaft zusammen spielt.

„Hast du einen Plan?", fragst du deinen Bruder flüsternd und lässt den Vampir keine Sekunde aus den Augen. Maxi zuckt mit seinen Schultern und brummt tief, als Vanessa langsam auf den Lockenkopf zu geht. „Du magst sie, oder?", fragst du ihn, worauf sein Blick abrupt zu dir sticht.

Nach Zögern schüttelt er jedoch seinen Kopf. „Wenn schon. Sie gehört zu Leon und deswegen sind wir auch hier", entgegnet er dir etwas lauter, wodurch Markus sein Blick auf euch beide geht.

Ihr beide mustert euch einen Moment. Du leckst dir über deine Lippen und kannst nicht leugnen, dass er in diesem Anzug nicht heiß aussieht.

Allerdings ist er der beste Freund deines Bruders und ein Mädchenhasser — nicht mal in deinen Träumen, würde Markus dich mögen oder anfassen wollen. Glaubst du.

„Alles gut bei dir?", fragt er dich murmelnd und zieht dich am Handgelenk leicht zu sich. Stumm nickst du und weichst seinen Augen aus, denn würdest du dich nur wieder in ihnen verlieren.

Markus schmunzelt bei deiner Verlegenheit und
ist innerlich erleichtert, dass er jetzt genau ein Auge auf dich haben kann.

Denn bist du in diesem Kleid ziemlich auffällig und die Blicke der Vampire, werden von Minute zu Minute hungriger.

Du stellst dich zwischen den beiden Jungs und lächelst etwas erleichtert, doch vergeht dir es sofort, als Vanessa plötzlich Darkside küsst und Maxi von einem blonden Vampir weggezogen wird.

„Maxi—". Schnell willst du deinen Bruder aufhalten sich verführen zu lassen, doch hat er sogleich die Lippen des Mädchens auf seinen.

Geschockt hältst du inne und blickst dich um — fast jeder wird gerade verführt, nur du und Markus seid noch keine Opfer geworden.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt