saul silva (fate)

1.4K 68 14
                                    

Sanfte Küsse verteilst du über den Hals von Saul und ignorierst dabei, das mulmige Gefühl in dir, dass das zwischen euch eigentlich absolut verboten ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sanfte Küsse verteilst du über den Hals von Saul und ignorierst dabei, das mulmige Gefühl in dir, dass das zwischen euch eigentlich absolut verboten ist.

Er ist dein Lehrer und sollte dir das kämpfen beibringen, doch stattdessen seid ihr in sein Büro gegangen, um Zeit miteinander zu verbringen.

Diese heimliche Beziehung geht jetzt schon seit mehreren Wochen so und du könntest mit Saul nicht glücklicher an deiner Seite sein.

Allerdings verhält er sich in letzter Zeit immer zurückhaltender und sagt jedes Nächtliche treffen mit dir ab.

Auch heute konntest du ihn nur mit großer Mühe überzeugen, hier herzukommen. Saul wirkt abwesend und reagiert auf keinen deiner Küsse.

Seufzend fährst du durch deine Haare und lehnst dich auf seinem Schoß wieder nach hinten, lässt einen Blick über ihn gehen und schaffst es nicht, dass seine Augen wenigstens für ein paar Sekunden auf deine landen.

„Warum ignorierst du mich? Habe ich irgendwas falsch gemacht?", fragst du ihn so langsam verzweifelt. Dass Saul allerdings nur an eurem Altersunterschied und eure Verpflichtungen denkt, weißt du nicht.

Doch hat die Meinung anderer dich noch nie interessiert, daher wäre es für dich auch kein Problem eure Beziehung öffentlich zu machen,
wenn es dieses dumme Verbot nicht geben würde.

Saul setzt sich angespannt auf und drückt dich etwas widerwillig von seinem Schoß runter. Besorgt schaust du von oben auf ihn herab und hast etwas Angst, als er wieder mal nicht mit dir redet.

Saul kämpft lange mit sich selber und ist sich seiner Entscheidung null bewusst, doch geht das zwischen euch nicht länger, es würde euch nur gefährden.

„Y/n..das mit uns würde nicht funktionieren. Du bist meine Schülerin..ich dein Lehrer, das ist unangemessen", will er dir bewusst machen, doch kannst du nur ungläubig deinen Kopf schütteln.

Wieso ausgerechnet muss er es jetzt sagen, nachdem er deinen ersten Kuss gestohlen hat, dein erstes Mal und deine Liebe? Es ist absolut unfair und du willst sein Sinneswandel nicht nachvollziehen.

„Das kannst du nicht ernst meinen, Saul! Waren die letzten drei Monate für dich nur ein Zeitvertreib? Willst du mir wirklich sagen, dass jedes »ich liebe dich« gelogen war?", zischst du ihm ins Gesicht und spürst, wie deine Stimme immer lauter wird.

Du bist eine sehr impulsive Feuerfee und leicht reizbar, somit können Sauls Worte etwas in dir auslösen, was keiner von euch jetzt ertragen will.

Saul fährt sich gestresst durch seine Haare und richtet sich nun auch auf, um zu versuchen beruhigend nach deinen Händen zu greifen.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt