pablo gavi

1.8K 58 7
                                    

„Ich freue mich so, Pedri!", schmunzelst du neben deinen Bruder und schaust ihm gespannt dabei zu, wie er sich auf sein heutiges Training vorbereitet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich freue mich so, Pedri!", schmunzelst du neben deinen Bruder und schaust ihm gespannt dabei zu, wie er sich auf sein heutiges Training vorbereitet.

„Glaube ich dir, aber das musst du nicht. Die meisten aus der Mannschaft kennst du doch sowieso", lächelt dein Bruder sanft und umarmt dich ein letztes Mal, bevor er auf das Feld rennt.

Kopfschüttelnd stellst du dich an das Geländer und schaust den Jungs hochkonzentriert beim Training zu. Du schaffst es durch dein Studium nur selten Pedri beim Training zuzuschauen, somit bist du umso glücklicher, wenn du den Abend entspannt so ausklingen lassen kannst.

Du liebst diesen Sport genauso wie dein Bruder und tust alles dafür, um ihn bei seinen Spielen zu unterstützen. Pedri ist aber in der letzten Zeit immer bedrückter geworden, da du nicht mehr nur wegen des Fußballes mitzuspielen kommst, sondern auch wegen seines Freundes Gavi.

Heimlich hast du ein Auge auf den Gleichaltrigen geworfen und lässt dich nicht abschrecken, dass er momentan nichts von Beziehungen hält.

Eigentlich weißt du auch gar nicht, woher dein Bruder es weiß, jedoch bist du leider eine Niete im Lügen und Vertuschen.

Wie bei fast jedem Mal fallen deine Augen automatisch auf den braunhaarigen und verfolgen seine geschickten Bewegungen, wenn er versucht den Ball nach vorne ins Tor zu bringen.

Kichernd schaust du kurz nach unten, als er gegrätscht wird und dabei zu Boden fällt.

Gavi merkt deinen Blick auf sich und schnaubt gereizt. Er kann es nicht beschreiben, was zwischen euch für nur Luft herrscht, genauso ob er dich mag oder nicht. Was er aber absolut nicht leiden kann, ist es, wenn man über ihn lacht.

Eingeschnappt geht er zurück auf seine Position und konzentriert sich nicht weiter auf dich, auch wenn sein Blick wie von selber zu deinem Lächeln gehen will. Leicht lässt du deinen Kopf fallen und stützt dich auf deinen Händen ab.

Verwirrt musterst du Gavi und fragst dich, wieso er nur so verspannt in deiner Nähe ist. Traurig seufzt du auf und schaust den anderen Spielern beim Training zu.

„Wie war ich, Y/n? Hatte heute ein relativ gutes Gefühl...", außer Atem lässt Pedri sich auf der Bank neben dir nieder und trinkt immer wieder große Schlücke von seinem Wasser.

Lächelnd drehst du dich zu seinem Bruder und willst ihm sagen, wie stolz er dich macht, doch kommt ein gewisser Spanier zwischen eurem Gespräch.

„Warum lachst du mich bei jedem Training aus und an? Das nervt und lenkt ab, Y/n", brummt Gavi und lässt dich erschrocken aufatmen.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt