Schnell greifst du nach dem Shirt von Kai und ziehst ihn dir an deinen Körper, um deine Lippen auf seine zu legen. Der Mann reagiert sofort und hebt dich hoch, um dich in dein Zimmer zu tragen.
Zu deinem Glück sind deine Brüder Damon und Stefan nicht da und kriegen somit nicht mit, dass du einen fremden Mann bei dir hast.
Fremd? Du weißt nicht, wer er ist, nur dass er Kai heißt und neu in der Stadt ist. Doch behältst du es trotzdem lieber für dich, da deine Brüder noch nie gut auf Männerbesuche von dir reagiert haben.
„Warum so eilig?", grinst er gegen deine Lippen, als du dich nicht zurückhältst und immer fordernder mit dem küssen wirst.
Murrend krallst du deine Finger in seine Schulter und zwingst ihn nach hinten und deinem Bett zu laufen. Kai lässt sich fallen und erlaubt dir auf sein Schoß zu steigen.
Abrupt macht ihr euch an euren Klamotten zugange und zieht euch schnellstmöglich aus.
Kai dreht euch danach um und drückt sein Becken zwischen deine Beine, damit du seine Erektion gegen deine Mitte pulsieren fühlen kannst.
„Kai, mach endlich", murrst du ungeduldig, als er es lieber vorzieht erst deine Brüste zu verwöhnen anstatt endlich zur Sache zu kommen.
Kai lacht warm gegen deine Haut und provoziert dich mit Bissen an deinem Hals — ziemlich ironisch, wenn man weiß, dass du der Vampir von euch bist.
Schnaubend hält er dir deine Arme über deinen Kopf und platziert sich vor deinem nassen Eingang.
Stöhnend beißt du auf deine Unterlippe und schlingst deine Beine um ihn, damit er beim Eindringen noch tiefer in dich stoßen kann.
„Oh Shit, schneller!", wimmerst du, als sein Becken unaufhaltsam gegen deins stößt.
Kai befeuchtet seine Lippen und lässt seine Augen nicht einmal von deinem Gesicht — er muss, kann überhaupt nicht anders, als die dabei zuzusehen, wie du durch seine harten Stöße immer wieder laut aufstöhnst.
Für ihn ist es ein Vorteil, dass du nicht weißt, wer er ist, aber auch wenn könnte er sich nicht zurückhalten bei dir.
Seit er in der Stadt ist, hat er das Bedürfnis bei dir zu sein und das ohne Gedanken daran dich irgendwann mal umzubringen.
Dass du die kleine Schwester von Damon und Stefan bist, macht dich nur noch attraktiver, auch wenn dein heißes Aussehen den Soziopathen von Anfang an besessen von dir gemacht hat.
Deine Ohren spitzen sich, als du den stürmischen Herzschlag von Kai hören kannst, auch wenn er im Vergleich von deinen süßen Tönen gar nichts ist.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Contofirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten