derek hale

1.8K 62 0
                                    

Lachend fällst du deinen jüngeren Bruder Stiles in die Arme, nachdem er seine Tür aufgerissen hat und deine Koffer bei Seite gestellt hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lachend fällst du deinen jüngeren Bruder Stiles in die Arme, nachdem er seine Tür aufgerissen hat und deine Koffer bei Seite gestellt hat.

Man könnte jedoch glatt denken, dass er um einiges älter ist, da du seitdem du 14 bist nicht mehr wächst und Stiles weiter als einen Kopf größer als du geworden ist.

„Überraschung gelungen?", fragst du deinen Bruder mit wackelnden Augenbrauen, allerdings bringt er vor lauter Aufregung kein Wort heraus und kann nur nicken.

Eigentlich war geplant, dass du in einem halben Jahr erst wieder nach Hause kommst, doch hast du dein Studium früher beendet als gedacht und konntest nicht länger warten zurück nach Beacon Hills zu kommen.

„Nicht so große Augen, Brüderchen. Lass mich lieber durch und meine Koffer hereinbringen..", murrst du angestrengt, denn hast du fast dein ganzes Leben in deine zwei Koffer gesteckt und mühst dich richtig ab sie so gut es geht in den Flur zu tragen.

Stiles schließt breit lächelnd die Tür und kommt dir hinterher, doch werden seine Augen noch größer, als er Stimmen aus dem Wohnzimmer hört und wieder in die Realität zurückgeholt wird.

In dem letzten Jahr, wo du weg warst, hat sich in seinem Leben ziemlich was verändert. Neue Freunde, neue Feinde...und übernatürliches, wovon du auf gar keinen Fall wissen darfst.

Nervös kratzt er sich am Hinterkopf und stellt sich dir in den Weg, als du vor Verwunderung in das Wohnzimmer gehen möchtest. „Wer ist noch hier? Ist Scott da?", fragst du Stiles, da es typisch ist, dass die beiden Jungs mal wieder aufeinander hocken.

„Stiles?!", brummt eine tiefe Stimme, nicht weit entfernt von euch, darum grunzt Stiles auch so komisch auf und würde dich am liebsten aus dem Haus schicken. Mit hochgezogenen Augenbrauen schiebst du deinen Bruder zu Seite und gehst über die Türschwelle in den Raum.

Erst erblickst du die freudig strahlenden Augen von Scott, doch stellt sich ein breit gebauter, dunkelhaariger Mann in dein Blickfeld und starrt auf dich herab.

Schwer schluckst du, als dein Blick mehrere Sekunden über ihn geht und sich alles in dir zwingt, jedes Detail von seiner Schönheit einzuprägen.

Derek schnalzt etwas fragend mit seiner Zunge und will hinter dir zu Stiles schauen, doch durchfährt ihn plötzlich ein Ruck und sein innerlicher Wolf jault laut auf. Tief zieht er deinen Duft ein, als ihm bewusst wird, dass du seine Mate bist.

Scott schaut verwirrt zwischen euch beiden Hin und Her, bis er merkt, was los ist. Schnell rennt er zu dir rüber und zieht dich beiseite, bevor Derek die Chance hat seine Arme wie wild um dich zu legen.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt