Schelmisch lächelst du auf das Glas in deiner Hand hinab und schwenkst das Innere hin und her, während du dich darüber lustig machst, dass Riven dich in der aufgeregten Menge hektisch sucht.
Seitdem du nicht im Klaren bist, was zwischen dir und ihm ist, gehst du dem Jungen so gut es geht aus dem Weg.
Auch wenn das wegen der Anziehungskraft meist schiefgeht und du dich dabei selber erwischen musst, wie du von ganz alleine in seine Richtung läufst, versuchst du es zumindest ein wenig.
An diesem Abend ist ein kleines Fest in Alfea und der ganze Hauptsaal ist mit tanzenden und lachenden Feen und Spezialisten gefüllt.
Perfekt, um Riven nicht aufzufallen,
der wortwörtlich schon seit einer halben Stunde hin und her tigert.Belustigt beißt du auf deine Unterlippe und versteckst dich immer wieder hinter einer großen Säule, bevor Riven dich doch erblicken kann.
Eigentlich würdest du das ganze Drama zwischen euch einfach bei Seite schieben und ihn küssen, doch ist es in den letzten Wochen immer schwieriger geworden mit eurer Verbindung.
Dadurch, dass ihr alles verheimlicht habt, konnte deine Freundin Musa auch einfach sagen, dass sie den dunkelhaarigen ebenso wie du attraktiv findet.
Natürlich konntest du ihr nicht einfach ins Wort reden und ihr bewusst machen, dass Riven schon längst dir gehört, auch wenn du es am liebsten in die ganze Welt hinaus schreien möchtest.
Musa hat es auch nicht bei Schwärmereien gelassen und musste leider Riven auch noch ansprechen. Du hast erwartet, dass Riven sie sofort abweist, da ihr davor noch Nächte verbracht habt, doch hat er die Nähe deiner Freundin zugelassen und die Flirtversuche sogar erwidert.
Du nimmst also nicht ohne Grund Abstand von ihm, jedoch will er überhaupt nicht verstehen warum.
„Jetzt habe ich dich aber!".
Erschrocken quietschst du auf und prallst mit deinen Rücken gegen die Brust von Riven, der aus dem Nichts plötzlich hinter dir auftaucht.
Schnell drehst du dich um und schaffst es gerade noch seinen Armen auszuweichen, die sich um deine Hüfte schlingen wollen.
„Hör auf damit..", brummst du distanziert und schlürfst an deinem Strohhalm. Riven seufzt unwissend und lässt seine Arme wieder sinken.
Verzweifelt rauft er seine Haare und zieht dich danach in eine abgelegenere Ecke, wo sich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich keiner aufhalten möchte.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten