jeffrey dean morgan*

923 29 0
                                    

Du lächelst der jungen Frau entgegen, als sie aufgeregt und leicht zittrig ein Bild von dir reicht und dich bittet es zu unterschreiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du lächelst der jungen Frau entgegen, als sie aufgeregt und leicht zittrig ein Bild von dir reicht und dich bittet es zu unterschreiben.

"Wollen wir ein Foto zusammen machen als Erinnerung?", fragst du sie und streichelst sanft über ihren Rücken. Sie bringt kein Wort heraus und nickt nur begeistert.

Während ihr beide das Foto macht, quetscht sich dein Schauspielkollege Jeffrey plötzlich zwischen euch und crashed das Bild mit einer lustigen Grimasse. Du verdrehst belustigt deine Augen und schlägst dem Älteren auf die Schuler.

"Das Foto sieht doch jetzt viel besser aus", meint er arrogant schmunzelnd und zwinkert zu dir. Die junge Frau neben euch schreit laut los und umarmt Jeffrey stürmisch.

Jeffrey hält sie kurz in seinem Arm und schaut dabei mit Absicht zu dir, zieht seine Augenbrauen wacklig hoch.

"Ich hoffe, das Foto ist was geworden. Viel Spaß noch auf der Messe", wünschst du ihr und ignorierst Jeffrey, welcher sich eng neben dich stellt und seinen Arm um deine Hüfte legt.

Die Junge Frau bedankt sich lächelnd, danach drehst du dich etwas verärgert zu Jeffrey und schüttelst seinem Arm von dir.

"Du bist so auffällig, das es für alle anderen schon wieder unauffällig ist", flüsterst du ihm zu und ziehst ihn hinter euren Securitys mit in einem Raum, wo es etwas zu Essen gibt und ihr ungestört von den anderen Menschen seid.

Jeffrey lässt sich auf einer Couch fallen und lehnt sich grinsend zurück. Du steckst dir eine Weintraube in den Mund und verschluckst dich fast, als du Jeffrey beobachtest und viele verbotene, schmutzige Bilder vor deinen Augen auftreten.

"Warum willst du es überhaupt Geheim halten? Fuck, kleines. Ich ficke dich jetzt schon seit fünf Monaten", meint er grinsend und schaut mit einem vielsagenden Blick zu dir. Auf wackligen Beinen und mit einem aufgeregten Gefühl in deinem Unterleib, setzt du dich auf sein Schoß und streichelst über seine Brust.

Jeffrey keuch leise in dein Ohr und zupft an deinem Rock herum. Du seufzt leise und kaust nachdenklich und nervös auf deiner Unterlippe herum. "Mir ist dieser Altersunterschied so scheissegal, kleines. Du weisst gar nicht, wie sehr ich jedem da draußen zeigen möchte, dass du mir gehörst", keucht dir Jeffrey in dein Ohr und packt immer härter nach deinen Beinen unter deinem kurzen Rock.

Du lächelst leicht bei seinen Worten und legst mit einem verliebten Blick deine Hand an seine Wange. Du musterst sein hübsches Gesicht und studierst jeden dunklen Blick, welchen er dir gibt.

Du willst ihn genauso sehr, du hast jedoch etwas angst vor der Reaktion der Menschen. Ihr steht in der Öffentlichkeit und seid sehr bekannt. Euch Shippen viele Fans, doch habt ihr einen Altersunterschied von über 20 Jahren.

"Küss mich, kleines", raunt er gegen deine zitternden, rosigen Lippen und grinst schelmisch, als er erkennt, wie sehr du mit dir kämpfst. Sanft legst du deine Lippen auf seine, wirst allerdings schlagartig hungrig und aggressiver als je zuvor von ihm zurück geküsst.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt