nevio wendt

1.8K 61 3
                                    

Unschlüssig kaust du auf deinen Lippen und schaffst es kaum dich auf die Mathe Aufgaben zu konzentrieren, denn wie so oft liegen deine Augen heimlich auf deinen braunhaarigen Nachbar, welcher sich durch seine Haare fährt und dabei äußerst attrakti...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unschlüssig kaust du auf deinen Lippen und schaffst es kaum dich auf die Mathe Aufgaben zu konzentrieren, denn wie so oft liegen deine Augen heimlich auf deinen braunhaarigen Nachbar, welcher sich durch seine Haare fährt und dabei äußerst attraktiv aussieht.

Schon länger schwärmst du für Nevio und schaust ihm bei jeder Gelegenheit hinterher, da du ihm sowieso nie auffallen würdest.

Er ist der beliebteste und hübscheste Junge der Schule, also brauchst du dir in deinen Träumen nicht mal ausmalen, dass Nevio jemals Interesse zeigen könnte.

Du sitzt nun schon seit mehreren Minuten ratlos auf deinen Stuhl und rutscht immer wieder nervös umher, denn hat er sich wieso auch immer ausgerechnet sich neben dich gesetzt.

Sonst sitzt er immer mit seinen Freunden ganz hinten und albert eigentlich nur herum.

„Verstehst du das?", flüstert er dir plötzlich zu und beugt sich näher zu dir, damit der Lehrer vorne an der Tafel bloß nichts von eurem kleinen Gespräch mitbekommt.

Röte schießt in seine Wangen und wie von selbst weicht dein Blick nach unten auf deine Aufgaben.

Natürlich weißt du es. Du bist eine Einserschülerin in jedem Fach, deswegen sehen dich auch so viele als Nerd und wollen nichts mit dir zu tun haben.

Mit Nachdruck nickst du und wartest auf keine weitere Reaktion, doch lächelt er plötzlich leicht und scheint dir sein Blatt entgegen.

„Erkläre es mir, Y/n", fordert er dich auf, klingt dennoch bittend und fast verzweifelt.

Du machst große Augen und legst deine Stift zitternd zu Seite. Schwer schluckend rutschst du näher und schaust dauerhaft auf sein Blatt, während du ihm ausführlich jeden Schritt erklärst, allerdings nimmt Nevio keins deiner Wörter auf.

Fokussiert leckt er sich über seine Lippen und stützt seinen Kopf ab, um dich besser zu mustern.

Er lächelt, als er deine kleine Nase bemerkt und deine rosa glänzenden Lippen, die sich beim Reden geschmeidig mitbewegen.

Wieso bist du ihm davor nie aufgefallen? Im Gegensatz zu den anderen Mädchen bist du kein Tuschkasten und hängst ihm jede Minute an den Ärmeln. Dennoch bemerkt er, wie schnell dein Herz schlägt und dass deine Wangen förmlich glühen.

„Du bist süß, Y/n", murmelt er plötzlich und bringt dich damit völlig aus dem Konzept. Verwirrt stoppst du und schaust unbedacht nach oben in seine hellen leuchtenden Augen.

Nevio schmunzelt bei deiner überforderten Reaktion, aber merkt er, wie auch er rote Wangen bekommt.

„Du hast mir gar nicht zugehört, oder?", kicherst du verlegen und reichst ihm wieder sein Blatt. Nevio presst entschuldigend seine Lippen aufeinander und schüttelt seinen Kopf.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt