„Also Louis, das ist deine Partnerin für den Film, lernt bitte zusammen die Texte", meint der Regisseur zu Louis und hat dich an der Seite mit dabei. Der Angesprochene dreht sich lächelnd zu dir um, stockt aber sofort, als er deine Schönheit sieht.
„Hey, ich bin Y/n", lächelst du freundlich und reichst ihm die Hand, abrupt nimmt er sie und stellt sich auch nochmal vor.
Euer Chef geht wieder und zusammen setzt ihr euch etwas weiter weg und übt zusammen eure Filmszenen. Immer wieder ertappt ihr euch beide, wie ihr einander anstarrt.
Als du etwas weiter blätterst, liest du, dass ihr eine Kussszene zusammen habt. Dein Atem stockt und geschockt schaust du Louis an.
Noch nie musstest du jemanden im Film küssen, dies würde dein erstes Mal sein und dann noch mit dem hübschen Briten.
„Alles okay, Y/n?", fragt er dich vorsichtig und nimmt dir deine Blätter aus der Hand und liest es sich auch durch. Nach kurzer Zeit fängt Louis an zu grinsen und freut sich innerlich schon auf die Szene.
„Kann doch nicht so schlimm werden", schmunzelt er und rückt ein Stück näher an dich ran. Nervös kaust du auf deine Lippen und nickst. Zufrieden schaut er nach unten und ihr geht eure Texte nochmal durch.
✦
Ein paar Wochen sind jetzt schon vergangen und heute ist der Tag mit der Kussszene. In den letzten Wochen seit ihr euch auch immer näher gekommen, ständig gab es Augenblicke wo ihr einander mustert und kurz davor seid euch zu küssen.
Louis hat versucht immer in deiner Nähe zu sein und wollte jede Sekunde dein Lächeln sehen und deine bezaubernde Stimme hören.
Öfters vergisst du dein Text in seiner Nähe, denn macht er dich nervös und benebelt dich komplett mit seinem Dasein. Er findet es süß, wie schüchtern und zurückhaltend du bei ihm bist.
Gerade bist du dabei, dich auf die Szene vorzubereiten, immer wieder gehst du deinen Text durch und kannst dabei nicht mal still sitzen.
Hinter dir hörst du ein leises Lachen und sofort drehst du dich um. Louis beobachtet dich schmunzelnd und lehnt sich gegen eine Mauer. Leise seufzt du und guckst auf den Boden.
„Was ist denn los? Du wirst das schon hinkriegen", ermutigt er dich und will dich umarmen, doch du weichst ein Stück zurück. Verwirrt und leicht verletzt guckt er dich an.
„Was, wenn nicht? Schon seit Tagen kriege ich gefühlt nichts auf die Reihe", hauchst du traurig und lässt dich auf der kleinen Bank hinter euch fallen.
Louis atmet einmal tief durch und zieht dich auf deine Beine. Bevor du was sagen kannst, liegen plötzlich seine weichen Lippen auf deinen und gefühlvoll küsst er dich.
Geschockt weiten sich deine Augen und du hältst deinen Atem an. Deine Haut fängt an zu kribbeln und zögernd langsam schließt du deine Augen und genießt den Kuss.
Als Louis merkt, dass du dich entspannst und erwiderst, grinst er in den Kuss hinein und vertieft ihn. Seufzend schließt du ganz deine Augen.
Du verstehst bloß nicht, warum er das macht. Ist es nur als Übung für gleich oder fühlt er wirklich was für dich und will dir somit seine Gefühle gestehen?
Schwer atmend löst ihr euch und verlegen guckst du auf den Boden und beißt auf deine Unterlippe, grinsend schaut dich Louis an und hebt deinen Kopf.
„Falls du denkst, dass es nur eine Übung ist, täuschst du dich aber gewaltig". Deine Augen werden groß und glücklich schaust du den Jungen vor dir an.
Vorsichtig umgreift er deine Hüfte und zieht dich mit einer schnellen Bewegung zu sich, erschrocken keuchst du auf und schaust in seine dunklen Augen, wie immer, wenn du ihn anguckst, verlierst du dich in ihnen. Wie hypnotisiert streichelt er deine Haare aus deinem Gesicht und guckt abwechselnd zu deinen Augen und Lippen.
Diesmal bist du diejenige, die die paar Zentimeter überbrückt und gierig die Lippen auf deren anderen legt. Als würdet ihr andere Menschen sein, wird der Kuss hungriger und Louis drückt dich fest gegen die Wand. Seine Lippen wandern deinen Hals runter und wimmernd ziehst du an seinen verwuschelten Haaren.
Er drückt sein Unterleib gegen deins und leise stöhnt er gegen deinen Hals. Diese Vibration lässt dich genauso stöhnen.
Kurz löst er sich von dir und tretet paar Schritte zurück. Gerade wollt ihr euch wieder küssen, als plötzlich ein Mitarbeiter um die Ecke auf euch zu kommt.
„Ah da seid ihr. Wir wären so weit, kommt ihr?", sagt er gelangweilt und drückt euch beiden eure Hefte in die Hand.
Wie eine Tomate läufst du rot an und nickst still, dagegen grinst Louis übers ganze Gesicht und packt deine Hüfte und zieht dich mit sich. Auf dem Weg guckst du die ganze Zeit auf den Boden und traust dich nicht ihn anzugucken.
Als er plötzlich kurz stehen bleibt, drehst du dich zu ihm um. Er kommt dir näher und beugt sich runter zu deinem Ohr. „Wenn wir uns küssen, denk einfach an gerade eben und glaub mir, das war nicht der letzte Kuss", flüstert er und geht einfach schmunzelnd weiter.
Leicht lachend schaust du ihm hinterher und schüttelst belustigt den Kopf. Als du dich raffst, rennst du beiden hinterher.
Während der Kussszene bist du komplett nervös. Als er dir näher kommt, atmest du einmal durch und schließt einfach deine Augen. Nach kurzer Zeit hörst du jemanden sagen, Cut. Er lobt euch beide, da ihr die Szene perfekt beim ersten Mal hinbekommen habt.
Schüchtern lächelst du. Sie schicken euch wieder weg und laut atmest du aus, als du allein irgendwo bist. Plötzlich steht Louis vor dir und drückt dich gegen die Wand.
Sofort fängst du an zu lächeln und schlingst deine Arme um seinen Nacken. „Ich bin noch nicht fertig mit dir, Y/n. Das von vorhin muss zu Ende geführt werden".
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten