a u s s i c h t v o n h e r m i n e
„Schlammblüter auf drei Uhr. Crabe, pass bloß auf, dass du dich nicht dreckig machst", hörst du eine raue Stimme hinter dir und Ginny zischen.
Dein Kopf huscht hinter euch und als du Draco mit seinen Anhängern siehst, kannst du nicht anders, als deine Augen zu verdrehen.
„Halt deinen Mund, Malfoy!", murrst du genervt und packst deine Freundin am Arm, um sie schneller mitzuziehen und vor den Slytherins zu flüchten.
„Wieso das denn, Granger? Bist du jetzt eingeschnappt, weil du die Wahrheit gehört hast?", lachend läuft er plötzlich neben dir und hebt provozierend eine Augenbraue.
Du musst schnauben — es ist wirklich erbärmlich, wie er von Jahr zu Jahr lächerlicher wird. „Spiel dich nicht auf, Malfoy. Du solltest dich eher um deine Noten kümmern, als um meine Blutlinie", fauchst du ihn an.
Sein Lächeln legt sich und ein aggressives Funkeln legt sich in seine Augen. „Raff dich, Granger. Pass bloß auf, nicht das dir noch was passiert".
Dein Atem stockt leicht und du hältst im Laufen inne, als er dir zuzwinkert und dann mit seinen Freunden weiter läuft.
„Bilde dir nichts ein, Süße. Draco redet doch immer noch so ein Blödsinn", aufmunternd legt sie einen Arm um deine Schulter und geht mit dir weiter durch die Flure.
Doch verschwinden die Gedanken nicht einfach und zu wissen, dass er dich als Abschaum sieht, macht das ganze nicht einfacher.
✦
Nach einem langen Tag voller lernen kommst du endlich im Gemeinschaftsraum an und lässt dich auf der Couch fallen.
Deine Augen schließen sich von alleine und du genießt die Wärme vom Kaminfeuer. Plötzlich setzt sich jemand neben dich und du nimmst ein wütendes räuspern wahr.
Geschafft öffnest du deine Augen und blickst in die deines Freundes Ron. „Was soll der Scheiß? Willst du mich eigentlich verarschen? Denkst du wirklich, dass ich so dämlich bin?", verwirrt schaust du deinen Wut-gebrannten Freund an und kannst nur mit den Schultern Zucken.
„Warum zu Hölle lässt du dich von Malfoy ficken?!".
Dein müdes Gähnen wandelt sich in ein lautes erschrockenes Husten um. Geschockt weiten sich deine Augen und eine unangenehme Gänsehaut überfährt deinen Körper. Du und Malfoy? Ihr sollt was gemacht haben?
„Bitte was?!", räusperst du dich hitzig und richtest dich auf. Ron schneit aber davon überzeugt zu sein, dass sein Glauben stimmt.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten