james beaufort

1K 38 1
                                    

"Du denkst auch immer nur böse von mir, Schwesterherz", schmunzelnd hält dein Bruder Alistair dir seine Wasserflasche entgegen und legt einen Arm um deine Schulter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du denkst auch immer nur böse von mir, Schwesterherz", schmunzelnd hält dein Bruder Alistair dir seine Wasserflasche entgegen und legt einen Arm um deine Schulter.

"Jetzt tue nicht so auf unschuldig. Du hast doch gesehen, dass James ein Auge auf die Kleine geworfen hat, also provoziere ihn doch nicht noch", sagst du verärgert und hast deinen Bruder von der nichtsahnenden Ruby weggezogen, dabei wollte Alistair ihr nur klar machen, dass sie die Finger von James lassen soll.

Es stört dich ein wenig, dass James soviel Interesse an diesem Mädchen zeigt, doch kannst du da dich leider nicht einmischen, da ihr beide nur gute Freunde seid.

"Sollte ich dir nicht einen Gefallen getan haben? Immerhin stehst du auf James", lacht Alistair auf und kneift in deine Seite.

Knurrend schlägst du die Hände von deinem Bruder weg und hebst mahnend deinen Blick zu ihm. "Halt deinen Mund. ich will nur das beste für ihn, und wenn er sich für sie entscheidet..naja..dann soll es wohl so sein".

Alistair rumpft seine Nase und schüttelt seinen Kopf. Ihr beide blickt auf das Spielfeld und beobachtet James, welcher gerade stolz den nächsten Punkt holt. "Jetzt spinn nicht rum, kleine. Ich sehe doch, wie er dich anguckt", protestiert er.

Du schüttelst dennoch nur traurig mit deinem Kopf und blickst zu Ruby rüber, welche genauso fasziniert zu James schaut, wie du es tust. "Ach vergiss es, Alistair". Du wendest dich von deinem Bruder ab und verschwindest fünf Minuten vor Abschluss des Spiels.

James jubelt mit seinem Team und kommt danach mit einem breiten grinsen zu Alistair gerannt, welcher schon ein Wasser für ihn bereithält. "Wo ist y/n? Ich habe sie gerade noch gesehen", meint James außer Atem und sucht außerhalb des Spielfeldes nach dir.

Alistair verdreht seine Augen und grinst heimlich. Wie zum Teufel, kann es nur ihm auffallen und euch beiden nicht?

"Sie ist ein wenig gereizt. Du kannst ja mal nach ihr schauen, sie ist mit Sicherheit in der Bibliothek", meint dein Bruder auffordernd und duldet kein Widerrede von James.

Verwirrt nickt James und läuft zurück Richtung Schule, bis sich Ruby ihm plötzlich in den Weg stellt. Alistair will schon dazwischen gehen, als James sie plötzlich zu Seite schubst und einfach weiterläuft. grinsend schaut Alistair sich das an und zwinkert Ruby zu, als sie verwirrt und sprachlos erst James hinerblickt und dann zu ihm.

James erreicht relativ schnell die Bibliothek und ist froh, als er sieht dass es einigermaßen leer ist. "Y/n? Antworte mal", sagt er etwas lauter und schaut zwischen den Bücherregalen umher, bis er dich auf einem Sitzkissen in einer Ecke am lesen auffindet.

Ein lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus und er vergisst jeden und alles um sich herum, als er sich neben dich setzt und dir dein Buch aus der Hand nimmt. Wütend ziehst du deine  Augenbrauen zusammen und schnappst nach ihm. "Gob es zurück, James", zischst du und beugst dich über ihn.

James lacht und platziert zum halt, einen Arm um deine Taille. "Nicht so stürmisch. Ich will doch nur mit dir reden", meint er sofort und gibt dir dein Buch zurück.

Verwundert setzt du dich wieder und musterst den blonden Schönling. "Aha, was willst du denn?", sagst du und willst desinteressiert wirken, doch weckt vor allem sein Blick deine Neugier.

"Wieso bist du nicht zum Ende geblieben?", fragt er dich plötzlich mit einem komischen Unterton und wirkt sogar etwas traurig.

"Was hätte das geändert? Ich wollte Ruby und dir nicht im Weg stehen", schlussfolgerst du ihm, worauf sein Gesicht verwirrt wirkt.

"Wie? Was meinst du? Ruby und ich...was?!", fragt er dich fasungslos und greift nach deinen Händen, damit deine volle Aufmerksamkeit endlich auf ihn liegt.

"Du hast mich schon verstanden. Ich sehe doch, wie du sie anschaust". James kann nicht glauben was du da sagst. Es stimmt, dass er ihr schöne Augen macht, aber doch nur, dass das mit seiner Schwester nicht auffliegt.

"Das hast du völlig falsch verstanden. Ich will nichts von ihr, du bis diejenige von der ich was will. Alistair meinte zwar du willst auch, aber ich bin mir unsicher. Und dann-". du unterbrichst ihn und legst erschrocken deine Hand auf seinen Mund. James realisieret sofort, was er da Gesagt hat und wird rot.

"Du magst mich?", fragst du ihn ungläubig und rutscht näher zu ihm. James schluckt schwer und nimmt deine Hand von seinem Mund.

Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf und schaut sich in der Bibliothek um, als er keine weiteren Menschen entdeckt, umschließt er dein Gesicht und kommt dir näher.

„Ich mag dich sogar sehr, kleine. Ruby bedeutet mir rein gar nichts, glaube mir", flüstert er lächelnd. Du schaust schüchtern auf seine Lippen und denkst nach, doch wirst du unterbrochen in deinen Gedanken, als er dich plötzlich küsst.

Alistair erreicht nur ein paar Minuten nach James die Bibliothek und verschränkt grinsend seine Arme, als er dich mit James küssend in eine Ecke sieht.

Stolz auf sich hebt er sein Kinn und drängt zwei Schüler gegen ihren Willen nach draußen, damit ihr endlich eure Ruhe habt.

Stolz auf sich hebt er sein Kinn und drängt zwei Schüler gegen ihren Willen nach draußen, damit ihr endlich eure Ruhe habt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt