kai havertz

1.7K 55 0
                                    

( spielt in der Leverkusen Zeit )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( spielt in der Leverkusen Zeit )

Zusammen mit Luise, der Freundin deines Bruders Julian, setzt du dich ganz vorne von der Tribüne hin und starrst gesonnt auf das Fußballfeld. Es ist nicht dein erstes Spiel, was du siehst, doch kannst du die Heimfahrt kaum abwarten.

Julians bester Freundin Kai fährt euch heute nach Hause und du musst als letztes herausgelassen werden, das heißt alleine mit Kai sein und das wird bei deinen Gefühlen eine Katastrophe werden.

Du weißt nicht wirklich wann es angefangen hat, aber immer wieder erwischst du dich beim starren, stottern und rot werden. Es ist wirklich ätzend und so langsam verlierst du deine Geduld mit deinen Gefühlen.

Die einzige, die von deinem schwärmen für Kai weiß, ist Luise. Sie fand es komisch, da Julian sein bester Freund ist, aber sie kann auch deine Seite verstehen. Du kannst nichts für deine Liebe und wenn dein Herz Kai will, ist es so.

Nur gibt es zwei Probleme. Ob Kai deine Gefühle erwidern würde, oder Julian das akzeptieren würde, fragst du dich jede freie Sekunde.

Julian ist ein liebenswerter und verständnisvoller Bruder, jedoch hast du dennoch Angst vor seiner Reaktion.

„Schau, Y/n! Da vorne kommen sie", schmunzelt Luise und stellt sich klatschend auf.

Es ist kein wichtiges Spiel und diese Saison ist Leverkusen mit unter den Top fünf, doch schreit und jubelt ihr trotzdem jedes Mal auf, wenn die Mannschaft den Platz betretet oder gewinnt.

Ein breites Lächeln ziert seine Lippen, als die beiden Männer zu euch gucken und unauffällig winken. Luise wirft ihren Freund einen Luftkuss zu, während du nur Kai anstarren kannst, welcher grinsend in deine Richtung zwinkert.

„Rede nachher mit ihm, sonst wirst du in 30 Jahren noch nicht seine Meinung wissen...", murrt die Luise zu, behält aber dennoch ihr Lächeln auf den Lippen.

Stockend setzt du dich wieder nach hinten und überschlägst deine Beine, während ihr nun beide gespannt dem Spiel zuschaut.

„Ist gut, aber wenn ich vor Peinlichkeit sterbe, bist du schuld!", versicherst du ihr eingeschnappt. Luise verdreht schmunzelnd ihre Augen und nickt geschlagen, obwohl nur du das ganze verhauen kannst und sie damit überhaupt nichts zu tun hat.

„Oh mein Gott! Kai hat ein Tor geschossen!", schreist du auf und stellst dich an die Bande, um näher zu betrachten, wie er in Julians Arme springt und sich lachend mit seinem Team freut.

Luise kichert hinter dir auf und hebt eine Augenbraue, als du nicht aufhören kannst zu Lächeln und gemeine Röte deine Wangen übernimmt.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt