evan peters & barry keoghan*

2.4K 51 3
                                    

Gestresst fährst du dir durch die Haare, nachdem du das nächste Geschirr abgeräumt hast

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gestresst fährst du dir durch die Haare, nachdem du das nächste Geschirr abgeräumt hast. Müde läufst du um die Tische herum und erhascht einen Blick auf die große Uhr — zwei Stunden noch, dann kannst du endlich schlafen gehen.

Da du gerade Ferien hast, hast du zeitgleich angefangen in einem Hotel zu kellnern für größere feiern. Dass nun Promis hier ihre Weihnachtsfeier feiern, hättest du nicht gedacht.

Dir macht es wirklich Spaß herum zu flitzen und alles wegzuräumen, doch nicht, wenn es schon ungefähr nach Mitternacht ist.

Du bist einfach nur müde und willst endlich schlafen, das einzige, was deine Augen offen hält, sind die Blicke von zwei jungen Männern.

Den ganzen Abend schon lassen sie dich nicht aus den Augen und bestellen extra auffällig viel,
dass du bei ihnen bist.

Und ihre Flirt versuche lassen dich absolut nicht kalt. Evan Peters und Barry Keoghan spielen in einer deiner Lieblingsserien mit und dazu sind sie auch noch extrem heiß, also wie könnte man da nicht denken zu träumen.

Nur ist das einzige, was dich glauben lässt ein kleiner Flirt zu sein, der schnell mal vergessen wird, dass sie eine Menge Alkohol getrunken haben.

Die Bestellungen über den Abend sind reichlich, was dazu führt, dass sie kaum noch gerade auf ihren Stühlen sitzen können.

Amüsiert stehst du gerade hinter dem Tresen und zapfst ein weiteres Bier für die Beiden ab, während deine Augen anfangen zu glänzen, als beide in Gelächter ausfallen. „Die beiden gefallen dir, oder?". Eine etwas ältere Frau stellt sich neben dir, welche du über die Zeit im Hotel lieb gewonnen hast.

Verlegen schaust du runter auf das Bier und beißt dir auf deine Unterlippe. „Ich würde sagen, das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit", schmunzelnd zwinkert sie dir zu und wendet sich dann wieder den anderen Cocktails zu.

Lächelnd schaust du wieder nach oben und triffst auf die stechenden Augen der Männer.

Schwer schluckst du und mit zitternden Beinen gehst du auf die beiden zu, stellst ihnen das Bier vor die Nase und lächelst freundlich.

„Danke, liebes", nuschelt Evan grinsend und setzt sich mit dem Stuhl etwas seitlich, wodurch du in der Mitte von beiden stehst.

Du spannst deinen Bauch an und klammerst dich am Tablett fest. „Sie sollten jedoch aufpassen, zu viel Alkohol ist nicht gut...", murmelst du verlegen und beugst dich nach vorne, um die anderen Gläser abzuräumen.

Barry hebt belustigt eine Augenbraue und seine Haltung wirkt plötzlich so nüchtern. „Wenn du das sagst, wird das natürlich gemacht". Frech grinsend legt er seine Lippen an das Glas und ext die Flüssigkeit aus, um sie danach auf dein Tablett zu stellen.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt