„Es ist ein Mädchen...", murmelt Newt verwundert, als er in die Box hinunterblickt und dein schlafendes Gesicht mustert.
Die Jungs um ihn herum fangen an zu tuscheln, doch werden sie schnell unterbrochen, als Newt in die Box springt und dir vorsichtig an der Schulter rüttelt.
„Pass auf, vielleicht beißt sie", lacht Minho
leise, worauf Newt ein verachtendes Schnaufen
von sich gibt. Aber natürlich, Minho.„Sei nicht albern, Minho! Sie sieht nett aus".
Der dunkelhaarige Junge am Rand der Box,
verdreht seine Augen und verschränkt genervt die Arme vor der Brust.Ein Blick um sich herum reicht ihm aus, um zu wissen, dass jeder Junge hier ein Auge auf das Mädchen werfen wird. Er kennt dich nicht, aber kann er dich jetzt schon nicht leiden.
„Oh Gott".
Minhos Aufmerksamkeit geht wieder zu dir, als du langsam wach wirst und dir von Newt beim Aufstehen helfen lässt.
„Wo bin ich hier? Und wer seid ihr?", fragst du mit kratziger Stimme, dabei spürst du erst, wie verflucht trocken sich dein Hals anfühlt. Mit Mühe schaffst du es zu schlucken und etwas Flüssigkeit zu bekommen.
„Auf der Lichtung. Ich bin Newt, das sind Thomas, Gally und Minho", stellt der große Junge sich und ein paar andere vor.
Sanft lächelst du und klopfst dir den Staub von deiner Hose. „Danke, ich bin...Y/n", entgegnest du ihm etwas überfordert.
Newt schaut dich perplex an, als dir sofort dein Name einfällt, auch Minho scheint überrascht, denn tretet er näher zu euch und mustert dich nur noch intensiver und fragwürdiger.
Eingeschüchtert blickst du zu den Rest nach oben. „Gib mir deine Hand", lächelt Thomas dir zu, davor hat er sich grob an Minho vorbeigequetscht und ihn leicht zu Seite gedrückt.
Dieser funkelt den Jungen wütend an und als du oben auf festem Boden stehst, lässt er seine Augen schamlos über deinen Körper wandern.
Du bist wirklich hübsch, das muss er sich eingestehen und Charakter hast du auch, stellt er auf den ersten Blick fest.
Doch ist es eigenartig, dass ein Mädchen hier herkommt, obwohl die Lichtung nur aus Jungs besteht. Dazu scheinen fast alle Jungs jetzt schon vernarrt in dich zu sein und unterhalten sich lieber mit dir, statt ihren Pflichten nachzukommen.
„Du bist Minho, richtig? Ich bin—", freundlich willst du ihm die Hand reichen, nachdem die meisten gegangen sind und nur du und Minho noch übrig seid.
„Ich weiß, wer du bist, Frischling. Suche dir lieber einen Job und rede mich nicht voll...", murrt er angespannt und rempelt deine zierliche Schulter an, als er an dir vorbeigeht und zu einer Menge anderen Jungs stampft.
Bedrückt lässt du deine Hand fallen und schaust auf den Boden.
„Mach dir keinen Kopf, Frischling. Minho hat es nicht so mit Gefühlen oder generell Emotionen...", meint Newt aufmunternd zu dir und zieht dich danach zu den Gärtnern.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten