legolas*

2.8K 95 4
                                    

Wie jeden zweiten Tag bereitest du für den Elben Prinzen ein Bad vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie jeden zweiten Tag bereitest du für den Elben Prinzen ein Bad vor. Seit Monaten bist du sein Dienstmädchen und genauso lange flirtet ihr auch schon miteinander. Am Anfang dachtest du bloß es wäre einmalig und ein Spaß, aber als es zu Normalität wurde, hast du leichte Angst bekommen.

Es gefällt dir sehr wie sanft er mit dir umgeht und redet, aber du bist immer noch ein Dienstmädchen und er der Prinz. Würde der König das herausfinden, wärst du mehrere Köpfe kürzer.

Seufzen streichst du deine schneeweißen Haare hinter deinen Nacken und kontrollierst, ob das Wasser warm genug ist. Du beißt dir nachdenklich auf deine Unterlippe und säuberst dabei etwas deine dreckigen Hände.

„Ist das Bad schon fertig?". Erschrocken drehst du dich zu Legolas und stehst auf. Schweigend nickst du und stellst das Wasser ab. „Sie können, mein Prinz".

Höflich machst du einen Knicks und willst der Situation schnell entfliehen, bevor es wieder hitzig zwischen euch wird.

Doch hat Legolas einen anderen Plan, als er vor deiner Nase die Tür schließt und dich am Handgelenk sanft zu sich zieht.

Du hältst deine Luft an und blickst auf den Boden, während Legolas über deine Taille streichelt und sie anschließend umgreift.

„Mein P-Prinz, ich müsste n-noch...", stotternd weichst du seinen Berührungen aus, allerdings kommt der Prinz dir gereizt zu vor und drängt dich nach hinten zu Badewanne. Deine Wangen werden augenblicklich rot und du guckst ungläubig nach oben in seine Augen.

„Leistest du mir Gesellschaft, Y/n?", haucht er verzaubernd. Hypnotisiert folgst du seinen geschwungenen Lippen und obwohl das ganze wahrscheinlich dein Leben kostet, nickst du.

Zufrieden grinst Legolas und genießt es, die Kontrolle über deine Sinne zu haben. Abrupt öffnet er hinter deinen Rücken die perfekte Schleife und löst langsam, mit Bedacht darauf dich nicht für eine Sekunde aus den Augen zu lassen, deine engen Schnüre.

„Es ist falsch...", flüsterst du leise und willst den Prinzen aufwecken, doch schüttelt er nur seinen Kopf und drückt einen Kuss auf deine Stirn.

„Du gehörst mir, Y/n", zischt er mit zusammengebissenen Kiefer, wodurch ein erregender Schauer über deinen Rücken läuft.

„Dir..mein Prinz", sprichst du ihm nach und schließt wohlig deine Augen, als er sich weit über dich beugt und dein Kleid von deinem Körper zieht. Legolas seufzt tief und spürt seine Augen mächtig dunkler werden, als er deine makellose Haut entblößt.

Beschämt weichst du seinen Blicken aus und willst deine Brüste verstecken, doch packt er nach deinen Händen und legt sie hinter deinen Rücken.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt