will byers*

2.4K 48 6
                                    

Wütend verengt Will seine Augen und beißt aggressiv von seinem Sandwich ab, als er dich mal wieder mit Mike am Tisch sitzen sieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wütend verengt Will seine Augen und beißt aggressiv von seinem Sandwich ab, als er dich mal wieder mit Mike am Tisch sitzen sieht.

Starr beobachtet er euch beide und kann sich gerade so kontrollieren, nicht auf Mike los zu gehen.

Er mag seinen Freund, doch könnte er Mike in die Hölle schicken, da er weiß das Will was für dich empfindet.

Dustin versucht Will zwar immer wieder abzulenken, doch kriegt man die Augen des dunkelhaarigen Jungen einfach nicht von euch beiden los.

„Sprich sie einfach mal an. Und zieh sie nicht mit deinen Blicken aus! Mike ist nur nett, er will nichts von Y/n", Lucas rempelt seinen Freund leicht an der Schulter an und nickt in eure Richtung.

Schwer seufzt Will und rauft sich seine Haare, wobei er für eine Millisekunde die Augen von euch nimmt, aber danach direkt kontrollieren muss ob irgendwas passiert ist.

Deine Augen huschen ebenfalls woanders hin und landen bei der kleinen Gruppe, wo du dich direkt in den Augen von Will verlierst.

Sanft lächelst du ihn zu und winkst leicht, wodurch auch Mike die Aufmerksamkeit auf den braunhaarigen legt und anfängt schelmisch zu grinsen.

„Komm her", ruft Mike plötzlich über drei Tische und macht eine Handbewegung in eure Richtung.

Du spürst wie deine Wangen rot anlaufen, als Will selbstbewusster als sonst sich neben dich setzt und so viel Körperkontakt wie möglich sucht.

„Hey Y/n", meint er zu dir und lächelt dich von der Seite an, du bringst weiterhin kein Wort herraus und lächelst ihn nur breit an.

Du dachtest immer, dass er dich nicht leiden kann, da seine blicke zu euch nicht wirklich nett waren, doch das er jetzt so nah neben dir sitzt, lässt dich deine Verunsicherung vergessen.

„H-Hey..", hauchst du leise und klemmst dir eine lose Strähne hinter dein Ohr.

Mike versucht sein lachen zu unterdrücken, allerdings ist es ziemlich schwer, wenn er sieht wie ihr euch mustert und kaum noch ruhig sitzen könnt.

Als selbst Mike genug hat, rempelt er unterm Tisch Will an und hebt seine Augenbrauen einmal hoch.

Der Junge versteht sofort und schaut wieder in deine tiefen Augen, welche soviel Liebe ausstrahlen, dass seine Hände zu schwitzen anfangen als er anfängt nach Worten zu suchen.

„Du Y/n? Können wir kurz unter uns reden?", fragt er dich und augenblicklich nickst du, wartest auf seine Frage, doch hebt er dich am arm hoch und zieht dich hinter sich her.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt