jj maybank [part one]

1.7K 68 3
                                    

Eine Kook zu sein ist für dich wahrscheinlich anstrengender als für andere

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine Kook zu sein ist für dich wahrscheinlich anstrengender als für andere. Natürlich bist du zufrieden, dass du in einem guten Haushalt aufgewachsen bist und das nötigste Geld hast, aber ist Geld nicht alles und Freunde kann es schon gar nicht ersetzten.

Dein Bruder Topper dagegen prallt nur so mit seinem Leben und verschafft sich so seine Freunde, doch kann man sie noch lange nicht mit richtigen vergleichen.

Du träumst schon so lange davon, nicht angewidert von den Pogues angeschaut zu werden und sie wie Sarah aufgenommen zu werden in deren Freundschaft.

Sarah ist die einzige richtige Freundin, allerdings ist sie auch nur bei John B und seinen Freunden. Und dahin mitzugehen, wäre irgendwie lebensmüde.

„Kiara, zum letzten Mal. Ihr könnt nicht immer einfach so verschwinden, wir haben Unterricht!", zischt der Lehrer dem braunhaarigen Mädchen ins Gesicht, wodurch du aus deinem Tagtraum erwachst und gespannt hinüberblickst.

Die Verzweiflung steht dem Pogue deutlich auf der Stirn und mal wieder bekommst du Mitleid, da sie immer noch die Sache mit War zu klären haben. Pope vor dir fängt plötzlich auch an zu diskutieren, bis Kiara und JJ sich noch dazu mit einmischen.

Der Lehrer gibt jedoch nicht auf und fängt an, das Genörgel zu ignorieren, bis du dich räuspert. „Es wird bestimmt bei diesem Mal bleiben. Ich werde die Aufgaben sorgfältig mitschreiben und ihnen danach geben, dann wird es zu keinen Problemen kommen...". Du setzt deinen Hundeblick auf und klimperst unschuldig mit deinen Wimpern.

Kiara und Pope blicken dankend in deine Richtung, während JJ nicht wirklich begeistert wirkt und dich nach wie vor angewidert mustert.

Seufzend verdreht der Lehrer seine Augen und nickt geschlagen. „Ich danke dir, Y/n!", flüstert Pope dir zu und schnappt sich danach seine Sachen, um mit den anderen zu flüchten.

Leicht lächelnd schaust du den beiden hinterher und bist dir gar nicht bewusst, was dieses kleine einmischen in deinem Leben verändern wird.

Gähnend schulterst du deinen Rucksack und läufst über den gefüllten Schulhof in Richtung von deinem Fahrrad. „Warte mal", schreit jemand neben dir, worauf du dich zu einer bekannten Pouge Gruppe umdrehst.

„Ach so, hier eure Aufgaben", lächelnd reichst du Kiara einen Berg Blätter. Das Mädchen lächelt freundlich. Sarah und John B sind dazu gekommen und das blonde Mädchen umarmt dich stürmisch, da ihr euch eine Weile schon nicht mehr gesehen habt.

„Hast du Lust, mit zum Strand zu kommen? Wäre doch okay für euch, oder?", Sarah blickt fragend in die Runde. Nachdem du jedoch anscheinend doch nicht so bist, wie sie dachten und ein ehrliches Lächeln hast, stimmen alle sofort mit ein, bis auf JJ.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt