Zitternd windest du dich unter den Griffen des großen Mannes und willst aus seinen Fängen entkommen, während er dich an deinem Handgelenk mehrere Stufen hinauf zieht, bis ihr vor einer großen Tür innehält.
Du hast keine Ahnung wie du in diese beschissene Situation kamst. Noch vor genau einer Stunde warst du mit deinem Dad und deinem besten Freund unterwegs, nachdem ihr vor einer Horde Beißern geflohen seid.
Du bist nur so schnell wie du konntest mit deinen Tränen im Auge gerannt und obwohl du nicht zurückgeblickt hast, konntest du mit anhören, wie deine zwei liebsten Menschen eingeholt worden sind und jetzt wahrscheinlich zerfleischt irgendwo im Wald liegen.
Du wolltest dich nur einen Moment ausruhen und durchatmen, doch hat der Mann dich entdeckt und sofort mit in dieses riesige Quartier geschleppt.
Du hast keine Ahnung wo du bist und was die hier mit dir machen, doch solange du nicht an Beißern gefüttert wirst, bist du ganz froh in dieser Festung zu sein.
Wie wild hämmert der Mann neben dir gegen die Tür, worauf sie sofort aufgerissen wird. Dein Blick gilt weiterhin dem Boden und du überlegst dir, wie du ohne deine zwei liebsten jetzt überleben sollst.
„Wer ist die kleine, Simon?", hörst du eine rauer, kräftige Stimme gegenüber von dir. „Ich weiß es nicht, Negan. Ich habe sie nur in der Nähe vom Zaun gefunden. So wie sie aber aussieht wird sie Schutz gesucht haben", antwortet der Mann der dich festhält.
Negan heißt der Fremde vor dir also.
Du schielst unauffällig seinen Unterkörper entlang, doch bist du viel zu erschöpft deinen Kopf zu heben und dem Mann in die Augen zu blicken.
„Du kannst gehen!", brummt er plötzlich und sofort verschwindet Simon nickend. Erleichtert atmest du auf und reibst dir dein Handgelenk mit einem leisen Zischen.
„Nicht so schüchtern, kleines", grinst Negan und versucht in dein Gesicht zu blicken, doch ist es etwas schwierig, wenn du nach unten blickst. „Wo bin ich hier?", flüsterst du leise und blickst zum ersten Mal etwas auf, um den Mann zu mustern.
Negan kneift seine Augen etwas zusammen und verarbeitet innerlich wie verflucht schön du aussieht, und das obwohl du Blut und Schmutz am Körper hast.
Du beißt nervös auf deine Unterlippe und blickst zu Seite, als dir sein Blick zu durchdringend wird.
„Sicher auf jeden Fall", meint er zwinkernd und zieht dich rein in einen riesigen Raum. Du entfernst dich etwas wieder von Negan und gehst zu einem Fenster. Still beobachtest du die Menschen draußen, wie sie ihren Aufgaben nachgehen.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten