rafe cameron*

2.9K 84 0
                                    

Wie das Leben als Pogue ist? Könnte definitiv besser laufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie das Leben als Pogue ist? Könnte definitiv besser laufen. Dein Leben lang bist du jetzt schon mit ihnen befreundet und musst damit leben, dass Kooks Idioten sind.

Trotzdem bist du immer standhaft geblieben und hast dich nie klein machen lassen. Vor allem nicht von Rafe Cameron, welcher zu deinem Pech verdammt heiß aussieht.

Mit seiner Schwester Sarah bist du relativ gut befreundet, aber das auch nur, weil sie mit John B zusammen ist.

Oft hast du schon bei ihr übernachtet, wenn deine alkoholabhängige Mutter mal wieder ausgerastet ist. Dadurch hast du auch ihren Bruder kennengelernt, welcher dir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Rafe ist jedoch ein typischer Kook und hält nicht viel von dir — zumindest denkst du so. Er ist aber auch nicht wirklich einfach zu lesen.

Rafe drückt zwar seine Sprüche ab, aber ist er in deiner Anwesenheit sehr zurückhaltend und zügelt sich mit seinem respektlosen Mundwerk.

Deine Freunde beleidigen ihn täglich, du dagegen hörst immer nur zu und verfluchst dich jedes Mal selbst dafür, dass deine Gedanken immer in andere Richtungen schwirren.

Oft erwischst du dich dabei, wie du ihn anstarrst und dir Dinge mit ihm vorstellt, welche verboten für Pogue und Kook sind.

„Hörst du mir überhaupt zu, Y/n?", fragt dich Sarah lachend und wedelt mit ihrer Hand vor deinem Gesicht herum, als du in ihrem Zimmer Löcher in die Wand starrst und nur an Rafe denkst. „I-Ich weiß es nicht...", murmelst du stockend und legst deine Hand an deine glühende Wange.

Rot und heiß. Nichts Neues, wenn Rafe sich in deinen Kopf schleicht.

„Was ist los mit dir? Fällt mir seit einigen Tagen auf, dass du nicht wirklich anwesend bist", meint Sarah besorgt und rückt auf ihrem Bett näher zu dir.

Sie streicht deine gewellten Haare nach hinten und hebt dein Kinn an, als du ihrem Blick beschämt ausweichst.

„Ich bin verliebt...Sarah. Schon seit Monaten und langsam drehe ich durch", beichtest du ihr flüstern. Allerdings redest du laut genug, dass Rafe dich hören kann, als er an Sarah Zimmer vorbeigeht. Abrupt stockt er und lehnt sich näher an die Tür, um deiner Stimme zu lauschen.

Ein Schmunzeln schleicht auf seine Lippen und er blick konzentriert auf seine Finger, in der Hoffnung mehr zu erfahren.

Rafe hasst Pogues zwar, aber bist du in seinen Augen einfach anders. Er hat dich als starke, junge Frau kennenlernt, dich vor jedem den Mund aufmacht und das hat ihn sofort angezogen.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt