Gelangweilt und etwas müde stützt du deinen Kopf ab, damit er nicht nach unten fällt, während du trüb in der Gegend herum starrst.
Zum ersten Mal wurdest du dabei erwischst, wie du bei Fred und George verbotene Sachen gekauft hast, darum hat Professor Snape dich bei ihm zum Nachsitzen verdonnert.
Doch scheinst du nicht die einzige zu sein, die gegen regeln verstoßen hat.
Denn als Snape zum Klassenraum hereinkommt, hat er einen Slytherin Schüler im Schlepptau, welcher genauso darein blickt wie du. Gelangweilt gähnst du auf und richtest dich etwas auf, als Snape dir einen warnenden Blick über dein Verhalten gibt.
Gespielt lächelst du, bevor dein Blick zu Seite zu dem Jungen wandert, der ebenso in deine Richtung guckt.
Deine Augenbrauen wandern überrascht nach oben und du grinst etwas überheblich, als du die Blutflecken auf dem weißen Hemd von Lorenzo erkennst. Was er wohl angestellt hat, fragst du dich.
Lorenzo ist zwar in einer Freundesgruppe voller aggressiver, arroganter Idioten, doch hast du ihn ganz anders eingeschätzt, da er dir am wenigsten von ihnen aufgefallen ist, obwohl dich seine attraktive Aura von allen am meisten anturnt.
„Genug gestarrt?", holt er dich amüsiert aus deinen Gedanken und lässt dich aufhorchen. „Bitte was? Du hast genauso gestarrt", nörgelst du eingeschnappt und setzt dich wieder gerade hin, damit du den Slytherin nicht weiter anschauen musst.
Lorenzo schmunzelt und schüttelt seinen Kopf, bevor er nach einem prüfenden Blick zu Snape, aufsteht und sich an den Tisch hinter sich setzt.
„Verzieh dich, Berkshire", murrst du, während deine Augen auf Snape gerichtet sind, da diesem Mann eigentlich so gut wie nichts unbemerkt bleibt.
Lorenzo beugt sich über seinen Tisch nach vorne, bis du seinen Atem an deinen Nacken spüren kannst. „Wieso bist du mir nie aufgefallen?", flüstert er zu dir, obwohl er es auch zu sich selber meinen könnte.
„Weil ihr Slytherin schwanzgesteuert seid...", atmest du lachend aus. Du hörst ein Seufzen von ihm und danach lehnt er sich wieder nach hinten. Einige Sekunden ist es still zwischen euch, allerdings spürst du stark seinen Blick in deinen Rücken.
„Ich habe ein kurzes Gespräch mit Dumbledore, wenn ich zurück bin...seid ihr an euren Plätzen und haltet den Mund..", unterbricht Snape die Stille und mustert euch kurz, bevor er aus dem Klassenzimmer verschwindet.
Als sie die Tür hinter ihm schließt, atmest du laut aus und lässt deinen Kopf nach unten auf den Tisch fallen. Während du versuchst, die Zeit mit schlafen zu überbrücken, hält Lorenzo es für äußerst amüsant, dir auf den Geist zu gehen.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten