Du hältst dir deine Hand vorm Mund, als du laut lachen musst, weil Nick mal wieder irgendeinen Witz rausgehauen hat.
Chris neben dir schlägt gespielt mit seiner Stirn gegen die Fensterscheibe vom Auto und muss tief durchatmen, damit er nicht erneut laut lachen muss.
„Aber es ist doch wahr!", grinst Nick hinter euch und redet immer noch mit der Kamera vor dir.
„Du bist so anders, Nick. Wer bitte würde so denken?", kicherst du und legst deinen Kopf zurück gegen die Lehne.
Chris neben dir schaut wieder zu euch und ist ganz rot im Gesicht vor lauter Lachen. Sein Bruder verschränkt nur die Arme vor der Brust und nuschelt etwas Unverständliches.
Deine Augen wandern zu Chris und abrupt grinst du noch breiter als vorher, als du seinen amüsierten Blick auf dir bemerkst.
„Wollt ihr den Menschen da draußen jetzt eigentlich mal sagen, was zwischen euch läuft?", unterbricht Matt die Stille und treibt dir mit seinen Worten sofort Röte ins Gesicht.
Matt hat nicht unrecht — zwischen dir und Chris läuft schon seit Wochen was und gerade aufpassen tut ihr nicht, wenn es darum geht es zu verheimlichen.
Matt und Nick haben die Anspannung und das Knistern von Anfang an zwischen euch gespürt, doch selbst ihnen habt ihr nichts von euch erzählt, obwohl mehr in der Luft liegt.
„Matt!", kreischt Chris sofort und ist kurz davor das Video zu beenden, als sein Bruder nicht aufhören will zu reden. Du sitzt nur stumm vor der Kamera und musst immer mehr Lächeln, als Chris versucht das ganze abzustreiten.
„Y/n, sag Chris hat Unrecht. Zwischen euch ist doch was, oder?", unterbricht Nick Chris und hält
seinem Bruder den Mund zu.Schmunzelnd drehst du dich zu den beiden und erkennst sofort das Schimmern in Chris Augen, als du ihm unauffällig zu zwinkerst.
„Ich äußere mich nicht dazu. Früher oder später wirst du erfahren, ob du recht oder Unrecht hast, Nick", versprichst du deinem besten Freund.
Nick lässt murrend von Chris ab und setzt sich eingespannt wieder nach hinten, dabei hatte er die Hoffnung endlich mehr erfahren zu können.
Grinsend verdrehst du deine Augen und blickst wieder nach vorne aus die Scheibe, spürst aber den stechenden Blick von Chris auf dir, welcher mehr als tausend Worte sagt.
Bald könnt ihr nichts mehr verheimlichen — jeder weiß, dass ihr euch mögt. Und auch ihr habt es euch eingestanden und führt sogar schon eine heimliche Beziehung, aber das kann erst einmal noch ein Gerücht bleiben, bevor Chris' Brüder anfangen jede Kleinigkeit in der Beziehung zu kommentieren.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Contofirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten