dean winchester*

361 16 0
                                    

Die alte, knarrende Tür der abgelegenen Hütte öffnet sich und Dean Winchester tritt ein, die Schulter leicht angelehnt, als ob er mehr Gewicht auf die rechte Seite seines Körpers legt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die alte, knarrende Tür der abgelegenen Hütte öffnet sich und Dean Winchester tritt ein, die Schulter leicht angelehnt, als ob er mehr Gewicht auf die rechte Seite seines Körpers legt. "Y/n, bist du sicher, dass es hier sicher ist?", fragt er und zieht die Waffe aus seinem Holster, während sein Blick durch den Raum gleitet. 

"Absolut", antwortet du, die Arme vor der Brust verschränkt. "Sam hat das Haus doppelt gesichert und ich habe die Salzlinien überprüft. Kein Dämon kommt hier rein".

Dean zieht eine Augenbraue hoch. "Doppelt gesichert, huh? Dann ist es also idiotensicher." Er grinst und lässt die Waffe sinken, als er schließlich zu dir sieht. 

"Wenn es dir lieber ist, kannst du die Nacht draußen verbringen", gibst du trocken zurück, obwohl ein Schmunzeln deine Lippen ziert. 

Dean tritt näher, sein typisches, leicht verschmitztes Grinsen auf den Lippen. "Und die Chance verpassen, mit dir und Sammy 'nen Horrorfilm zu gucken? Niemals".

Bevor du etwas erwidern kannst, schlägt ein Blitz durch den Nachthimmel, gefolgt von einem dröhnenden Donnerschlag.

Der Regen prasselt lauter gegen die Fensterscheiben, und der Strom flackert. Dean runzelt die Stirn. "Das...fühlt sich nicht richtig an".

Du bist bereits dabei, dein Messer aus deinem Gürtel zu ziehen, als die Temperatur im Raum spürbar abfällt.

Dein Atem wird zu einer kleinen Wolke, die vor dir in der Luft schwebt. Dean dreht sich instinktiv zur Tür um, die plötzlich mit einem lauten Krachen ins Schloss fällt.

"Y/n, bleib hinter mir", sagt er ernst und zieht wieder seine Waffe. 

"Wie wäre es, wenn du dich mal hinter *mir* versteckst?", entgegnet du mit einem Hauch von Sarkasmus, bevor ihr beide Rücken an Rücken in Position geht. 

Ein leises Flüstern durchzieht die Luft, Stimmen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Dean wirft dir einen kurzen Blick über die Schulter zu. "Das war dein Plan für einen entspannten Abend, huh?".

"Hey, wenigstens wird uns nicht langweilig", murmelt du und kannst trotz der angespannten Situation ein Grinsen nicht unterdrücken. 

Dean wirft ein trockenes Lachen ein. "Das gefällt mir an dir, Y/n. Du weißt immer, wie man den Abend aufpeppt".

Die Spannung im Raum nimmt zu, als ein dunkler Schatten aus der Wand zu kriechen scheint. Dean hebt seine Waffe, bereit, jederzeit zu schießen, während du dein Messer fester umklammert.

Es ist wieder einmal ein typischer Abend mit den Winchesters – voller Adrenalin, Gefahr und einem Hauch von Humor. 

Dean und du steht Rücken an Rücken, die Luft um euch ist eisig, doch die Hitze seines Körpers gegen deinen ist unverkennbar.

Das Adrenalin jagt durch deine Adern und trotz der bedrohlichen Präsenz im Raum kann dein Herz nicht entscheiden, ob es vor Angst oder wegen Dean so schnell schlägt. 

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt