hardin scott

1.9K 88 1
                                    

Du greifst nach den Händen von Molly und Hardin, springst mit beiden lachend ins Wasser und wirst beim Tauchen gleich wieder nach oben gezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du greifst nach den Händen von Molly und Hardin, springst mit beiden lachend ins Wasser und wirst beim Tauchen gleich wieder nach oben gezogen.

Schnell ziehst du die Luft ein und drehst dich um, blickst zu Hardin, der dich grinsend mustert und zurück zum Steg schwimmt.

„Warte, Hardin!", rufst du deinem besten Freund hinterher und schwimmst ihm schnell nach, schaffst es noch ihn wieder ins Wasser zu ziehen, bevor er mit Zed Hilfe auf den Steg zurückkommt.

Lachend hältst du dir deine Hand vorm Mund, als er schreiend neben dir ins Wasser eintaucht.

„Was soll das? Pass doch besser auf!", schnaubt Tessa über dir auf dem Steg. Sie sitzt mit einem Roman in der Hand und streicht sich gerade die Wassertropfen vom Körper, die durch das Fallen ins Wasser von Hardin entstanden sind.

Du verdrehst etwas unauffällig deine Augen, kriegst jedoch einen Schlag von Molly in deine Seite gerammt, als sie es von der Seite sieht. Doch so richtig kann sie es dir auch nicht verübeln.

So gut wie jeder in deiner Freundesgruppe kann die Blondine nicht leiden, vor allem, weil sie seit einigen Wochen jetzt mit Hardin zusammen ist, obwohl jeder sehen konnte, dass Hardin sich vor kurzem noch für dich interessiert hat.

„Reg dich ab, Tessa. Es ist nur Wasser und du bist ja nicht aus Zucker...", willst du sie so freundlich wie es geht beruhigen, erntest aber weithin nur abschätzende Blicke von ihr.

Sie kann dich genauso wenig leiden — man könnte sagen, sie hat einen richtigen Hass auf dich und die Freundschaft zwischen Hardin und dir.

„Hardin? Willst du nicht rauskommen?", mit ihrer übertrieben quietschenden Stimme ignoriert sie dich schamlos und widmet sich den schwimmenden Jungen neben der. Gequält blickt er nach unten ins Wasser und seufzt.

„Ich denke, Y/n und—", er bricht von selbst ab, als er sieht, wie dein Kopf nach unten hängt und du mit einem wütenden schnauben ihm den Rücken zu wendest.

Verwirrt schaut er dir dabei zu, wie du zu Zed schwimmst und dich lachend an seinen Rücken hängst. Es ist nur Show und vielleicht willst du auch ein wenig Eifersucht in Hardin erreichen — dies kommt auch dazu, auch wenn du es nicht siehst, da du dich nicht traust zu ihm zu schauen.

„Hardin?!", ruft Tessa nun etwas nach dem Weglegen von ihrem Buch runter ins Wasser.

Hardin streicht sich seine nassen Haare seufzend nach hinten und stößt sich dann ab, um nach oben auf den Steg zu gelangen.

Schlagartig spürt er die Finger von Tessa auf seiner Brust und er hat gar keine Zeit sich abzutrocknen, da sitzt er schon neben seiner Freundin und wird etwas voll getextet.

Tausend Fragen und Geschichten prasseln aus dem Mund von Tessa und lassen Hardin überlegen, ob diese Beziehung wirklich das ist, was ihn glücklich macht.

Wenn er dich dabei beobachtet, wie du seit Tessa hauptsächlich nur noch was mit Zed und Molly machst, kocht er innerlicher vor brodelnder Eifersucht.

Fasziniert legt er seinen Kopf leicht schief und blinzelt mehrere Male hintereinander, um nicht berauscht nach hinten zu kippen, von deiner Schönheit. Dein Lachen erfüllt das ganze Waldgebiet und lassen jede Zelle in ihm aufblühen.

Hardin wirkt wie verträumt von deinen langen Haaren, die du nach hinten schüttelst und anschließend wieder über deine Schulter legst.

„Wieso schaust du sie so an? Du bist mein Freund!", nörgelt Tessa und dreht Hardins Kinn zu sich, worauf er brummend ihre Finger wegschlägt. „Lass das! Ich schaue meinen Freunden nur zu, Tessa", sagt Hardin verärgert.

„Du starrst offensichtlich nur Y/n an. Sie geht mir sowieso auf die Nerven...könntest du dich bitte von ihr fern halten!", trotz der bitte im Satz, duldet Tessa kein Widersetzen und lehnt sich entspannt zurück in die scheinende Sonne.

Empört stößt Hardin ein Lachen aus und tippt sarkastisch gegen seine Stirn. „Du hast sie doch nicht mehr alle! Y/n ist viel zu wichtig für mich", versichert Hardin Tessa nickend und kann dabei allerdings nicht fassen, was sie von ihm erwartet.

„Wie bitte? Nach ihren Blicken zu urteilen, mag sie dich viel lieber". Hardin schüttelt ungläubig seinen Kopf und zergeht die Sätze von Tessa nicht mal auf der Zunge, da sie eh nur Schwachsinn sind.

„Wenn du so nh Probleme damit hast, dann mach doch Schluss!", keift Hardin etwas lauter als gewollt und weckt dadurch auch die Aufmerksamkeit von dir auf sich.

Geschockt legt Tessa ihr Buch zu Seite und springt von ihrem Platz auf. Wütend funkelt sie abrupt zu dir und schnaubt verachtend.

„Na schön. Ich hätte wissen müssen, dass du so ein Arschloch bleibst, Hardin Scott. Und du Y/n, bist so eine hinterhältige, miese—", Hardin stoppt Tessa und stopft ihre Sachen in ihre Hand.

„Verschwinde! Sag nie wieder was über Y/n!", schreit er sie an und nickt Richtung Wald. Tessa verdreht ihre Augen und läuft davon.

Du blickst zu Molly und nickst ihr entschuldigend zu, bevor du zu Hardin schwimmst und dich dank seiner Hilfe neben ihn setzt.

„Geht es dir gut?", fragst du ihn besorgt, als er in Gedanken auf das Wasser starrt und nicht auf deine Berührungen reagiert. „Das war die beste Entscheidung..", murmelt er plötzlich grinsend.

Perplex ziehst du deine Hand weg und schaust in die Augen von ihm — ganz tief und innig, siehst überraschende Emotionen, die man so gar nicht von Hardin kennt.

„Wieso? Ich dachte, du liebst sie?", fragst du ihn und ziehst deine Hand zu dir zurück. Hardin schüttelnd seinen Kopf und lehnt sich nach hinten auf seinen Ellenbogen, dabei bleibt sein Blick auf die haften.

„Ich weiß jetzt, dass ich nur jemanden bestimmtes wirklich lieben kann", lächelt er.

So richtig verstehen tust du ihn nicht, spürst auch leichtes stechen, welches sofort vergeht, als Hardin grinsend seine Lippen plötzlich auf deine drückt und eure Freundschaft zu Geschichte macht. Und die Liebe zu Zukunft.

 Und die Liebe zu Zukunft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt