Zusammen mit JJ und einen Drink in der Hand, setzt ihr euch auf eine Decke, nah an dem großen Lagerfeuer am Strand.
Wie immer feiern die Pogues eine Strandparty. „Warum bist du den ganzen Abend schon so komisch?", fragt dich dein bester Freund, während er mehrere Züge von seinem Joint nimmt.
Belustigt schaust du zu ihm und lächelst wahrscheinlich das erste Mal an dem Abend.
JJ so zusehen ist jedes Mal ein Vergnügen, auch wenn dir dein Unterbewusstsein sagt, dass er endlich damit aufhören sollte. Mit großen Pupillen und roten Wangen grinst er bescheuert und legt schwankend einen Arm um dich.
„Warum ist Sarah hier?", fragst du und wechselst abrupt zu einem genervten Ausdruck, denn macht sich die hübsche Blondine schon den ganzen Abend an John B ran.
Verwirrt hebt JJ seine Augenbrauen und folgt deinen starrenden Blick. „Frag mich nicht...ich kann sie auch nicht leiden", murrt er.
Lächelnd schmiegst du dich an seine Brust und löst den Blick von John B, da du vermutlich noch vor Herzschmerz Sarah eine überziehen würdest, wenn du dich nicht sofort ablenkst.
Während JJ dir Geschichten über die verschiedensten Sternbilder erzählt, welche absolut keinen Sinn ergeben, aber dennoch unterhalten, spürst du, wie ein Blick auf euch sich immer intensiver in dir gräbt.
Leicht fängst du an zu schwitzen und du schluckst den schweren Klos in deinem Hals runter, als du zurück zu John B und Sarah schielst.
Mittlerweile wird er von ihr voll geredet, allerdings starrt er nur zu dir und JJ und hat dabei seine Hände zu Fäusten geballt.
Dennoch wirst du nicht einfach schwach,
stattdessen grinst du ihm verschmitzt entgegen und drückst dich näher an JJ.Schnaubend verdreht John B seine Augen und rutscht provozierend näher an Sarah heran, welche sich abrupt auf sein Schoß setzt und ihre Arme um seinen Nacken schlingt.
Wütend reißt du deine Augen auf und schreist in die Brust von JJ hinein. „Hö? Was ist los?", säuselt der Blondhaarige und kommt wieder zu sich, nachdem er fast eingeschlafen ist, aufgrund der Joints und des Alkohols.
„Halte mich nicht zurück!", knurrst du ihn an und richtest dich auf, um in die Richtung von John B zu stampfen und Sarah von seinem Schoß zu schubsen.
Schlagartig drehen sich die Köpfe von Pope und Kiara zu euch, sie atmen grinsend die Luft aus und kommen schnell zu euch gerannt.
Jeder deiner Freunde weiß, wie aggressiv und eifersüchtig du werden kannst. Du bist zwar nicht mit John B zusammen, aber ist die Verbindung zwischen euch einfach offensichtlich.
„Was sucht eine Kook auf deinen Schoß!?", fauchst du John B an. Grinsend richtet er sich auf und kümmert sich mit keinem weiteren Blick um Sarah, welche immer noch geschockt auf dem Sand sitzt und dich anfunkelt.
„Was machst du in den Armen von JJ?", fragt er dich provozierend zurück, doch kannst du seine Frage überhaupt nicht verstehen, da er wissen müsste, dass ihr beste Freunde seid.
„Ach halt deine Klappe und lass mich in Ruhe...", murrst du. Du schenkst Sarah einen drohenden Blick und willst dich zurück zu JJ bewegen, allerdings packt John B dich am Arm und zieht dich dicht an seine Brust.
„Lass mich los!". Du betonst jedes Wort und erreichst deine Aufforderung trotzdem nicht.
Kiara und Pope grinsen sich an und wenden sich von euch beiden an, davor helfen sie Sarah noch hoch und ziehen sie von euch beiden weg. John B hält dich an sich fest und obwohl du dich von ihm entfernen willst, hypnotisieren dich seine Lippen.
„Willst du was von ihm?", fragt er dich etwas ruhiger und lässt deinen Arm los, stattdessen legt er nun beide Hände auf deine Hüfte und ziehen dich auf sein Schoß, nachdem er sich wieder gesetzt hat.
Eingeschnappt verschränkst du deine Arme vor der Brust und meinst neckend: „Willst du denn was von der Kook?".
Schmunzelnd schaut John B dich an und legt seinen Kopf schief, während er seine Hand an deine Wange legt und langsam seinen Kopf schüttelt.
„Niemand würde an dich herankommen, kleiner Teufel". Du versuchst dir dein Lachen zu verkneifen und blickst zu Seite. John B seufzt und packt dein Kinn, dreht dich zurück und verbindet eure Lippen.
„Ich gehöre nur dir...und du mir", seufzt er an deine Lippen und kann nicht genug davon kriegen, sie weithin zu berühren.
Deine Hände fangen an zu kribbeln und legen sich auf seine Brust. Schmetterlinge fliegen in deinen Bauch umher und als du den Blick von Sarah merkst, kannst du nicht anders, als ihr provozierend zu zuzwinkern.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Historia Cortafirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten