rafe cameron*

2K 28 2
                                    

„Was geht, Y/n? Bereit für heute Abend", mit einem schmunzeln und wackelnden Augenbrauen, zieht deine beste Freundin Sarah dich in ihr Haus und zusammen geht ihr die Treppen nach oben zu ihrem Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was geht, Y/n? Bereit für heute Abend", mit einem schmunzeln und wackelnden Augenbrauen, zieht deine beste Freundin Sarah dich in ihr Haus und zusammen geht ihr die Treppen nach oben zu ihrem Zimmer.

„Es ist doch jedes Jahr wie immer. Warum sollte ich nicht bereit sein für das Mittsommerfest?", fragst du Sarah etwas genervt und lässt dich Augen verdrehend auf ihrem Bett fallen.

Durch die knallende Hitze schließt du erschöpft deine Augen und ignorierst die provokanten Worte von Sarah.

„Spiel mir nichts vor, honey. Deine Wangen sind rot, dein Herz schlägt doll und du schwitzt mehr als sonst...", kichernd packt sie dich an deinen Schultern und zieht dich nach oben ins sitzen. „Und komm jetzt nicht mit, es ist die Hitze. Das ist es nämlich nicht".

„Sarah, worauf willst du hinaus?", verwirrt blickst du deine beste Freundin fragend an.
Es ist doch normal zu schwitzen und auch vielleicht glühende Wangen zu haben bei der Wärme, aber sieht Sarah wohl das mehr dahinter steckt.

„Auf meinen Bruder", grinst sie schelmisch. Abrupt reißt du deine Augen auf und schüttelst aus Reflex deinen Kopf. „Wie? Nein, wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn?", hysterisch nörgelst du sie an und willst es unbedingt abstreiten, was Sarah deutet, dass ihre Vermutung stimmen muss.

„Jetzt tue nicht so unschuldig. Ich habe euch das letzte Mal gesehen, als ihr beide heimlich auf der Liege am Pool rumgemacht habt".

Dein Herz will dir fast auf der Brust springen und du würdest am liebsten im Erdboden versinken vor Scham. Was Sarah da sagt stimmt und du würdest auf gar keinen Fall abstreiten, dass es dir nicht gefallen hat.

Allerdings ist Rafe ihr Bruder und es war ein Fehler sich auf ihn einzulassen, denn genau zwei Tage später hast du ihn bei einer Kook Party mit einem anderen Mädchen erwischt, welche auf seinem Schoß saß und ihn vor deinen Augen die Zunge in den Hals gesteckt hat.

Traurig blinzelst du deine Tränen weg und schniefst, als du dich daran zurück erinnerst. Verlegen nickst du und schaust von Sarah weg, die sich sofort neben dich setzt, als du nicht zurückhalten kannst zu schluchzen.

„Es ist völlig in Ordnung für mich, wenn ihr beide—", meint sie sofort, doch schüttelst du schnell deinen Kopf, um ihr zu signalisieren, dass das Problem nicht das ist.

„Für Rafe war das nichts besonderes. Zwei Tage später hat er sich schon eine andere geschnappt. Ich hätte es dir auch erzählt, aber nach dem...hatte ich keine Lust mehr dazu".

Sanft lächelst du sie an und lehnst dich an ihre Schulter, als Sarah ihre Arme um dich schließt und dir sanft über deinen Rücken streicht, während du dich langsam beruhigst.

„Rafe ist ein Arsch. Vergiss meinen Bruder. Es gibt da draußen tausend Typen die für dich auf die Knie gehen würden", grinst Sarah und zaubert dir damit ein breiteres Lächeln auf deine Lippen.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt