„Wann kommt denn, Peter Parker?", kichernd sitzt du auf der Couch und beobachtest deine ältere Schwester, die gerade dabei ist ein leckeres Abendessen zu zaubern. Genervt seufzt sie und verdreht ihre Augen, immer wenn es um Tom geht, nennst du ihn Peter und ärgerst sie damit.
„Y/n, zum aller letzten Mal, er heißt Tom und nicht Peter Parker", knurrt sie und knetet fester das Hackfleisch durch, versucht ihre kleine Wutwelle dadurch ausklingen zu lassen.
Lachend schüttelst du deinen Kopf und gehst auf sie zu, schnappst dir eine Gurkenscheibe und isst sie.
Zendaya guckt dich scharf an, knirscht mit ihren Zähnen, bevor sie schreiend auf dich zu gerannt kommt und dich nach hinten auf die Couch wirft.
Lachend fällt ihr beide nach hinten und sofort kitzelt dich deine Schwester, sagt dir immer wieder, dass du nicht so frech sein sollst und heute Abend wenigstens Manieren haben sollst.
„Okay, ich habe es verstanden", sagst du. Außer puste richtest du dich kichernd auf und stupst deine Schwester an der Schulter an.
Sie wuschelt dir einmal durch deine Haare und verschwindet dann wieder in der Küche.
✦
Du bist gerade dabei die restlichen Gläser auf den Tisch zu stellen, als es an eurer Haustür klingelt. Blitzschnell rennst du hin und streichst, vor du die Tür öffnest, noch mal deine Klamotten glatt.
Lächelnd öffnest du dir Tür, vor dir steht ein gutgebauter, lächelnder Mann. Er sieht genauso aus wie in den Filmen, vielleicht sogar noch besser.
„Schön dich kennenzulernen, ich bin Tom", gibt er dir seine Hand und als sie sich berühren, keuchst du kurz auf. Deine Nackenhaare stellen sich auf und ein leicht rosa Schimmer legt sich auf deine Wangen.
Verlegen lächelst du: „Ich bin Y/n, auch schön dich kennenzulernen. Komm doch bitte rein",
meinst du freundlich und bittest ihn mit einer Handgeste hinein.Zendaya kommt grinsend zu euch gelaufen und nimmt Tom fest in den Arm, die leichte Eifersucht brodelt in dir, aber schnell versuchst du sie zu ignorieren. Ihr drei setzt euch an den gedeckten Tisch, esst zusammen und redet dabei.
Öfters erwischst du Tom dabei, wie er dich mustert oder dich einfach nur anschaut, aber auch du kannst deine Augen von dem Schönling nicht lassen.
Die meiste Zeit reden Tom und deine Schwester, wenden auch nur über die Arbeit oder den neuen Film, der gedreht werden soll.
Nach dem Essen verschwindet Zendaya kurz im Bad und du räumst in der Zeit den Tisch ab, merkst aber nicht, dass Tom sich während du abwäschst neben dich gestellt hat und dich von der Seite betrachtet.
Erst als er das Handtuch nimmt und die Teller abtrocknet, bemerkst du ihn. Erschrocken seufzt du und weichst einen Schritt zu Seite.
„Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken", sagt er sanft, lächelt wegen deiner Ängstlichkeit und kommt langsam auf dich zu.
Schluckend guckst du nach oben in seine Augen, verlierst dich sofort in ihnen und kriegst durch seinen intensiven Blick weiche Knie.
„Ich wusste nicht, dass Zendaya so eine wunderschöne Schwester hat, sonst wäre ich wahrscheinlich schon früher vorbeigekommen", grinsend schaut er auf dich herab, streicht dir vorsichtig einige Strähnen hinter dein Ohr und entblößt somit deine roten Wangen.
Verlegen lächelst du und kaust nervös auf deiner Unterlippe, weißt nicht so recht was du sagen sollst.
Tom dagegen hat nur eine Sache im Kopf,
und das sind deine vollen, geschwungenen Lippen, sie sehnen sich nur so danach endlich von ihm berührt zu werden.Ohne Vorwarnung presst er seine Lippen auf deine, packt dich an der Hüfte und zieht dich fest zu sich ran. Er vergisst dabei, dass du die Schwester seiner besten Freundin bist und sie wahrscheinlich jederzeit wieder kommen kann.
Seufzend schließt du deine Augen und schlingst deine Arme um seinen Nacken, lächelst genüsslich in den Kuss hinein. Du hast dich schon länger gefragt, wie sie sich wohl anfühlen, und es überragt wirklich all deiner wunderbarsten Fantasien.
Atem ringend löst ihr euch voneinander und starrt euch einfach nur in die Augen, genießt das angenehme schweigen und würdet an liebsten den anderen noch mal schmecken. Geschockt merkt ihr, was ihr getan habt, du presst dir deine Hand vor dein Mund und Toms Augen weiten sich.
Zendaya dagegen grinst blöd und kommt mit verschränkten Armen zu euch gelaufen. Sie guckt zwischen euch hin und her, fällt dann in lautes Gelächter aus und zeigt jeweils mit dem Finger auf euch.
„Es ist wirklich ein Wunder, dass ihr nicht übereinander hergefallen seid, sonst wäre ich glaube im Bad geblieben". Sie tätschelt euch beiden auf die Schulter und verschwindet wieder ins Wohnzimmer.
Sprachlos steht ihr immer noch da, keiner rührt sich von euch oder traut sich was zu sagen. Der Erste, der seine Worte wieder findet, ist Tom.
Er kratzt sich peinlichberührt am Nacken und stottert vor sich herum.„H-Hast du vielleicht Lust mal mit mir auszugehen", fragt er dich, zuckt unschuldig mit seinen Schultern und hebt eine Augenbraue an. Kichernd atmest du die Luft aus und nickst eifrig, zu gerne willst du diesen Mann näher kennenlernen.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten