jj maybank*

510 16 8
                                    

Die klirrenden Geräusche von zerbrechendem Glas hallen durch die stille Nacht, als du in die Nähe des kleinen Ladens kommst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die klirrenden Geräusche von zerbrechendem Glas hallen durch die stille Nacht, als du in die Nähe des kleinen Ladens kommst.

Dein Herz schlägt wie ein Vorschlaghammer in deiner Brust, als du ihn siehst – JJ, mit einem Baseballschläger in der Hand.

Die Schatten tanzen im flackernden Licht der Straßenlaternen und für einen Moment wirkt er wie eine Figur aus einem Albtraum.

Der Baseballschläger saust durch die Luft und trifft mit einem ohrenbetäubenden Krachen die Scheibe eines alten Verkaufsregals.

Das Glas explodiert in tausend Splitter, die wie Sterne in der Dunkelheit funkeln. Er brüllt, ein wilder, roher Schrei, voller Frust und Schmerz, der dir durch Mark und Bein geht.

„Verdammt nochmal!", schreit er, während er das Regal umstößt, sodass es krachend auf den Boden fällt. „Alles... ALLES haben sie mir genommen!".

Deine Kehle schnürt sich zu, aber du gehst trotzdem weiter. Die Sirenen sind in der Ferne zu hören und du weißt, dass nicht mehr viel Zeit bleibt, bevor die Polizei hier auftaucht. Wenn sie ihn so sehen.

„JJ!", rufst du, deine Stimme fest, obwohl dein Herz rast.

Er dreht sich abrupt zu dir um, den Schläger noch fest umklammert. Seine blauen Augen lodern vor Wut, seine Brust hebt und senkt sich schwer. Für einen Moment erkennst du ihn kaum.

„Was machst du hier, Y/N?", zischt er. Seine Stimme ist scharf, als würde er dich mit seinen Worten schneiden wollen. „Bist du hier, um mir auch noch zu sagen, was für ein Versager ich bin? Los, tu's! Wie alle anderen!".

Du gehst einen Schritt näher, vorsichtig, aber entschlossen. „Ich bin nicht hier, um dich zu verurteilen. Ich bin hier, weil ich mir Sorgen mache. Hör auf damit, JJ. Bitte".

Er lacht, aber es ist ein kaltes, leeres Lachen, das nichts mit Freude zu tun hat. Er schwingt den Schläger erneut und trifft die Kasse, die mit einem metallischen Scheppern zu Boden stürzt. „Sorgen? Du machst dir Sorgen? Das ist lächerlich, Y/N. Es ist vorbei. Ich habe nichts mehr!". Seine Stimme bricht und du siehst, wie seine Fassade Risse bekommt.

„Das ist nicht wahr", sagst du, obwohl dein Herz schmerzt, ihn so zu sehen. „Du hast uns, John B, Pope, Kiara...und du hast mich."

Er starrt dich an, als ob deine Worte ihn geschockt haben, aber dann schüttelt er den Kopf und weicht zurück. „Das Grundstück war alles, was ich hatte! Es war das Einzige, was mir geblieben ist. Jetzt ist es weg. Weg! Warum verstehst du das nicht?".

„Ich verstehe es", sagst du leise. Du gehst einen weiteren Schritt auf ihn zu, obwohl das Chaos um euch herum droht, dich zu verschlucken. „Ich weiß, wie viel dir das bedeutet hat. Aber das bist nicht du, JJ. Du bist nicht dieser Typ, der einfach alles kaputtmacht, nur weil er nicht weiterweiß".

„Vielleicht bin ich genau das!", faucht er. Der Schläger fällt klappernd zu Boden und er sinkt mit gesenktem Kopf gegen die Wand des Ladens. Seine Schultern zittern und du erkennst, dass er kurz davor ist zu zerbrechen.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt