newt (maze runner)*

3.7K 91 2
                                    

Grummelnd öffnest du deine Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Grummelnd öffnest du deine Augen. Dein Körper tut weh und deine Augen brennen, als das grelle Licht durch einen Schlitz scheint.

Erst jetzt merkst du, dass du in einer Art Box liegst. Sie öffnet sich Stück für Stück und du blickst nach oben in viele Gesichter.

Mehrere Jungs stehen um der Box drumherum und starren dich mit einem verwirrten Blick an. Auf wackligen Beinen stehst du auf und guckst jedem einzelnen von ihnen ins Gesicht — bei wunderschönen braunen Augen bleibst du stehen.

Derjenige mustert dich genauso und hat ein leichtes Grinsen im Gesicht. Ihr beide werdet aus der Starre geholt, als plötzlich ein dunkelhaariger Junge zu dir nach unten in die Box springt.

Erschrocken zuckst du zusammen und weichst ein paar Schritte nach hinten, er jedoch hebt die Hände und lächelt dich sanft an.

„Ich tue dir nichts, ich will dir nur aus der Box helfen", meint er freundlich und reicht dir seine Hand, zögernd nimmst du sie an und zusammen werdet ihr von den anderen rausgeholt.

Du löst dich schnell wieder aus den Griffen von den Jungs, guckst dich lieber in der Umgebung um und ignorierst die Fragen von ihnen.

„Hörst du mir überhaupt zu?", fragt dich ein gutgebauter Junge und guckt dich lachend an.
Verlegen schüttelst du deinen Kopf und zwingst dich zu einem leichten Lächeln. „Ich hab gefragt, wie du heißt", fragt er dich.

„Ich ehm... ich heiße Y/n", sagst du glücklich, derjenige nickt und mustert dich kurz. „Ich bin Gally, das sind Thomas, Minho und das ist Newt", stellt Gally drei Jungs vor.

Bei dem mit den braunen Augen bleibst du mit dem Kopf hängen, verträumt mustert ihr euch beide.

„Ihr wisst, was das heißt...Party", schreit Gally über den Platz, legt einen Arm um deine Schulter und geht mit dir zusammen zu einer Hütte.

„Ich möchte dich jetzt schon vorwarnen, Y/n", fängt er vorsichtig an, drückt dir dabei eine Menge Sachen in die Hand und führt dich in eine Hütte.

„Erstens, das hier ist deine Hütte. Sie gehört dir alleine. Die Sachen kannst du hier einsortieren und das Bad ist da drüben.", nachdenklich dreht er sich zu dir um. Du legst die Sachen auf dein neues Bett ab und guckst ihn fordernd an.

„Weißt du, die Jungs sehen nicht oft Mädchen. Mir tut es jetzt im voraus schon leid, wenn sie unanständige Dinge sagen und dich irgendwie belästigen. Nicht jeder hier ist so, doch gibt es ein paar, die einfach nur komisch sind. Das solltest du nur wissen und wenn was ist, komm zu mir. Ich würde dir nie was tun".

Lächelnd schaust du Gally an. Du bist froh darüber jetzt schon einen Freund gefunden zu haben, obwohl du gerade mal seit ein paar Minuten hier bist.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt