Seit Jahren irrst du durch die verschiedensten Länder und suchst den Mann, der dich damals ohne Grund oder ein Wort verlassen hat.
Niklaus hat dich damals verwandelt, als ihr euch in den Zwanzigern verliebt habt und jede neue Minute, Stunde und Jahrhundert miteinander leben wolltet.
Du warst so glücklich an seiner Seite, konntest dir nicht vorstellen, einmal ohne ihn leben zu müssen. Als er jedoch nach einer wunderschönen Nacht plötzlich verschwunden ist, ist jede Liebe in deinem Herzen mit ihm gegangen.
Du weißt, dass er seit Jahrhunderten vor seinen Vater flüchtet, doch hatte er dir immer versprochen dich überall mit hinzunehmen.
100 Jahre später stehst du in der Stadt, in welcher es nur so von Übernatürlichen wimmelt. Mystik falls stand schon immer auf deiner Liste und da Niklaus viel von ihr erzählt hat, kamst du auf die Idee ihn vielleicht eines Tages hier wieder zu finden.
Du bist nur ein paar Stunden in dieser Stadt und schon begegnest du ein paar Vampiren. Du hast nicht vor lange hier zu bleiben, es ist vielleicht doch eine bessere Idee den Mann einfach zu vergessen und zu akzeptieren, dass er davon ist.
✦
Wütend stampfst du in deinem kleinen Hotelzimmer auf und ab. Mit zitternden Händen umklammerst die den Brief, welchen du eigentlich niemals haben wolltest.
Nachdem du vor paar Tagen in der bekannten Bar von Mystik falls warst, sind jede Emotionen über dich gekommen, als einer der Mikaelson Brüder hineingekommen ist.
Zwar war Elijah nur für zwei Minuten da, aber er wäre sicherlich länger geblieben, hätte er nicht erschrocken festgestellt, dass du an der Theke sitzt.
Den Abend konntest du dadurch natürlich nicht ohne Alkohol verbringen. Tausend Gedanken sind dir durch den Kopf gegangen. Ob dein Niklaus auch in der Stadt ist?
Durch deine zerstreuten Gedanken hast du nicht gemerkt, wie Niklaus die Bar betreten hat, nachdem Elijah ihm sofort Bescheid gesagt hat.
Er blieb an der Tür stehen und beobachte dich für ein paar Minuten. Er konnte nicht mit dir reden.
Niklaus fühlt sich immer noch schuldig, dass er dich damals einfach allein gelassen hat. Unwissend über die gefährliche Welt und über die Gefühle, welche man als Vampir viel stärker fühlt.
Niklaus weiß jedoch auch, dass er dich früher oder später wieder brauch. Sein unendliches Leben würde kein Sinn ergeben, wenn er nicht die Frau an seiner Seite haben kann, die ihm alles geben kann.
Allerdings ist er wieder geflüchtet aus der Bar, auch wenn man ihn gar nicht so kennt, aber bei dir war er schon immer anders.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten