nevio wendt

2K 60 6
                                    

„Nevio? Ich würde dir gerne jemanden vorstellen", meint Julius, als er auf den Jungen zu geht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Nevio? Ich würde dir gerne jemanden vorstellen", meint Julius, als er auf den Jungen zu geht. Du lächelst sanft und hältst ihm die Hand hin, als er sich zu dir gedreht hat und dich mustert.

„Freut mich, dich kennenzulernen. Ich bin Y/n" stellst du dich freundlich vor und ziehst nach dem Händeschütteln deine Hand wieder zu dir.

Nevio ist etwas überfordert und schaut fragend zu Julius, welcher von dir begeistert zu dir blickt. „Y/n wird eine kleine Rolle im Film haben, deswegen kommt sie erst jetzt dazu", murmelt Julius seinem Freund zu. In Nevio geht ein Licht auf und er lächelt dir zu. „Entschuldigung", meint er verlegen.

Du winkst ab und setzt dich neben Nevio, dieser hebt etwas seine Augenbrauen, als er bemerkt wie selbstbewusst du bist.

Du schnappst dir ein Glas und füllst es mit
Wasser, dann blickst du seitlich zu Nevio und musterst ihn etwas.

„Bist du Basketballer oder so?", kicherst du, als dir seine Größe auffällt. Nevio lächelt etwas, während Julius vor euch seine Augen verdreht.

„Ich spiele Handball, aber ich kann auch so groß rüberkommen, weil du so klein bist", entgegnet er dir schelmisch.

Skeptisch räusperst du dich und blickst erstaunt zu Julius, welcher seine Hände hebt und schmunzelnd davon geht. „Welche Rolle hast du?", fragt Nevio dich.

Du überlegst gespielt und starrst in die Luft, dabei bemerkst du die stechenden Blicke von ihm und musst schmunzeln, als er ungeduldig wird.

„Keine wichtige. Um ehrlich zu sein, weiß ich auch noch nicht wirklich wen ich verkörpere, aber es hat irgendwas mit Peter zu tun, deswegen hat Julius mir dich vorgestellt", gestehst du ihm ehrlich. Nevio nickt erstaunt und lehnt sich zurück in seinen Stuhl.

Nach mehreren Wochen Dreharbeiten, hättet ihr beide nicht gedacht, dass ihr euren ersten Kuss haben werdet.

Wie sich herausstellte hast du ein Mädchen gespielt, was am Ende mit Peter zusammen kommt und so kam es auch, dass ihr euch in den letzten Szenen küssen musstet.

Ihr wolltet es nicht üben und habt euch gleich beim ersten Mal geküsst, es war zwar etwas komisch, da ihr euch in den Wochen angefreundet habt und nicht darüber nachgedacht habt, dass zwischen euren Rollen was läuft.

Doch bist du im Endeffekt froh Nevio geküsst zu haben, sonst hätte er dich wahrscheinlich nie nach einem Treffen privat gefragt.

„Worüber denkst du nach?", fragt Nevio dich lächelnd. Du rührst in deinem Eisbecher umher und hast nicht gemerkt, wie du über beide Ohren grinst.

„Habe nur daran gedacht, wie das alles zwischen uns kam. Zum Glück habe ich die Rolle angenommen", kicherst du. Nevio rauft sich seine Haare und nickt zustimmend.

„Ich bin auch froh. Hast du übermorgen Zeit, wir könnten ins Kino?", fragt Nevio dich und du verdrehst grinsend deine Augen.

„Was willst du gucken? Die drei Fragezeichen?", fragst du ihn belustigt und als er grinsend mit den Schultern zuckt, müsst ihr beide lachen.

„Ich liebe den letzten Teil des Filmes halt...", murmelt er gespielt, beleidigt und verschränkt die Arme vor der Brust.

Du lehnst dich übern Tisch zu ihm nach vorne und klaust dir einen Löffel von seinem Eis. „Was meinst du?", verwirrt blickst du wieder zu ihm hoch.

„Da wird gezeigt, was ich am liebsten mache". Immer noch verwundert legst du den Löffel bei Seite und willst dich wieder nach hinten setzen, doch greift Nevio nach deinen Wangen und beugt sich zu dir nach vorne.

„Am liebsten küsse ich meine Freundin...", flüstert er, bevor er seine Lippen vorsichtig auf deine drückt. Du grinst in den Kuss hinein und hältst dich am
Tisch fest, um nicht nach hinten zu fallen.

 Du grinst in den Kuss hinein und hältst dich am Tisch fest, um nicht nach hinten zu fallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt