Du kratzt dir mit einem verzerrtem Blick an der Wunde am Handgelenk, welche wieder angefangen hat zu bluten.
Während die anderen sich in diesem verlassenem Kino umschauen und jede Erinnerungen der letzten Jahre an die verschiedenen Ghostfaces anschauen, bist du damit beschäftig alles zu überdenken.
Wie zum Teufel bist du nur in das alles hineingeraten? Noch vor zwei Tagen war alles wie immer und du und deine beiden Schwestern dachten, dass ihr das Grausamste überlegt habt, doch plötzlich fingen die Morde wieder an und jetzt sind schon zwei von deinen engsten Freunden brutal getötet worden.
Außer Atem und völlig am Ende, lässt du dich auf der Treppe fallen und ziehst die Beine dicht an deinen Körper. "Y/n? ist alles okay bei dir?". deinen neu gewonnen Freund Ethan setzt sich mit einem sorgnissvollen Gesicht neben dich und legt einen Arm um deine zitternden Schultern.
"Wieso muss es immer uns treffen? Ich habe doch gar nichts damit zu tun und trotzdem verletzt mich dieser Bastard..", schluchzend drückst du dich in seine Arme und weinst leise gegen seine brust. Ethan streichelt über deinen Hinterkopf und grinst ohne das es jemand sieht gegen deine Schulter.
"Er wird dich nicht verletzen, nicht solange ich bei dir bin", raunt er plötzlich mit einer tieferen Stimme in dein Ohr, sodass dir ein unangnehmer schauer durch dein Körper fährt und sich deine Härchen aufstellen.
"Bitte versprich es mir..ich will nicht sterben", flüsterst du Ethan unter bitteren Tränen entgegen und hebst vorsichtig deinen Kopf zu ihm nach oben, sodass sich eure bebenden Lippen fast berühren. Ethan kämpft innerlich mit sich selbst und ringt heftig nach Atem, als dein blumiger Duft in seine Nase gelangt.
So sehr er auch jeden in diesen Raum
hasst und jeden ohne zu zögern die Kehle aufschlitzen würde, hält es ihn jedes mal zurück, wenn er in deine unschuldigen
Augen blickt, welche soviel Licht ausstrahlen, dass selbst er mit dem dunkelstem Herzen und Gedanken, ein wenig von deinem Licht abkriegt.Er weiß nicht so genau was mit ihm los ist, seid er dich kennengelernt hat, doch er dreht bald deinetwegen durch. Seine Aufgabe war es eigentlich dich Umzubringen, da sein Vater deinen klugen Kopf unbedingt aus den Weg räumen will, doch schafft Ethan es einfach nicht dir auch nur ein Haar zu krümmen.
Darum wollte Quinn dich gestern Nacht in deinem Zimmer erwürgen, aber waren deine Freunde zum glück schnellstmöglich bei dir, sodass du nur mit ein paar Kratzern davon gekommen bist.
"Du wirst nicht sterben, ich beschütze dich, kleines", wispert er glaubwürdig und in seinem inneren weiss er auch, dass er jedes Wort ehrlich meint. Er kann es nicht zulassen, dass du stirbst, auch wenn er seine Familie dafür umbringen muss.
Traurig lächelst du gegen seine Lippen und fühlst in diesem Moment mehr als nur Freundschaft zwischen euch. Tara und Mindy schauen von einem Schaukasten zu euch und blicken sich misstrauisch an.
"Y/n mag ihn..", meint deine Schwester leise und beobachtet euch beide mit einem mulmigen Gefühl.
Mindy, die Ethan von Anfang an keinen Vertrauen geschenkt hat, verschränkt wütend ihre Arme und nickt nicht gerade begeistert.
"Das ist ein problem, er wird ihr das Herz brechen". Tara wendet den Blick kopfschüttelnd von euch ab und zieht Mindy mit zu Chad und Sam.
"Kleines? Vertraust du mir?", fragt er dich und platziert eine Hand an deine nasse Wange.
Du schniefst leise und nickst verträumt zu ihm hoch. "Natürlich, wir sind doch Freunde", sagst du etwas gebrochen und genau in diesem moment verliert Ethan sein kleines Lächeln und ein dunkler Schatten legt sich über sein hübsches Gesicht."Was ist, wenn mir das nicht reicht?", grinsend zieht er dich nach oben auf deine Beine und zieht dich mit in einen anliegenden Raum, in welchem er ungestört mit dir ist. Verunsichert beißt du auf deine Unterlippe und überlegst.
Bevor Ethan dir etwas Beichten kann, schubst er dich plötzlich zu Seite und drückt Ghostface sein Messer aus der Hand, als er plötzlich hinter dir auftaucht.
Laut schreist du auf und eilst Ethan zu Hilfe, welcher wütend in das Gesicht von Ghostface blickt und erkennen kann, dass seine Schwester drunter steckt.
"Verpiss dich, man", brummt er ihr leise zu und verpasst ihr einen heftigen Schlag ins Gesicht, bevor sie hinter euch die Treppen nach oben rennt und verschwindet.
Schnell bist du an Ethans Seite und hilfst ihm auf. "Oh Gott, bist du verletzt?", fragst du ihn aufgelöst und schaust ihn nach Wunden ab.
Ethan grinst leicht, als du ihn abtastest. "Schon gut, kleines", schmunzelnd legt er seine Arme um dich und drückt deinen zitternden Körper an sich, dabei geht sein blick die Treppe nach oben, dort sieht er seine Schwester stehen, welche die Maske auf hat und wütend den Kopf schüttelt, bevor sie endgültig verschwindet.
Sein Gesicht verzieht sich und spiegelt das pure Böse wieder, während er durch deine Haare streichelt und seine andere Hand sich um deine Taille schlingt.
"Ich hatte so eine angst..". du zuckst zusammen als du in Ethans Augen schaust und in ihnen etwas siehst, was dich automatisch näher zu ihm zieht.
"Ich habe doch gesagt, dass ich dich beschütze. Dir wird nichts passieren, kleines", ein psychopathisches Grinsen bildet sich auf seinen Lippen, während er mit seinen eiskalten Händen dein Gesicht umschließt und dich gegen ihn zieht.
Dir entkommt ein Wimmern, als du beinah seine Lippen auf deinen schmeckst, doch presst Ethan davor einen Satz heraus, welches dein Höschen ganz Nass werden lässt.
"Du gehörst verfickt nochmal mir und wenn ich jeden dafür umbringen muss. Dein Körper, dein Geist, deine verfickte Seele...alles gehört mir, kleines", raunt er dir entgegen.
Ein Keuchen bricht über deine bebenden Lippen, nachdem er seine Worte beendet hat. Du fällst in ein tiefes schwarz loch, als er seine Lippen hart auf deine prallen lässt und du einen leicht metallischen Geschmack auf deiner Zunge schmeckst, da Ethan auf deine Lippen beißt.
Dein gesamter Körper liebt das Gefühl seiner Dominanz und seiner Besitzergreifung, doch bricht es wie ein Blitz über dich ein, als dir so einiges bewusst wird und du seine besessenen Worte in deinem Kopf wiederholst.
Dir wird unter seinen Küssen ganz heiß und bomben explodieren in deinem Bauch. Du schmilzt unter seinen Berührungen und bist gefangen zwischen Ethan und einer Wand.
"Schau mich an, kleines", zischt er drohend und umgreift dein Kinn. Deine Lenden sind gefüllt mit Lust und es wird noch heftiger, als Ethan sich gegen dich drückt.
Verrückt grinst er dich an und in seinem Blick erkennst du etwas, was dich erschrocken zu einem Entschluss bringt, welcher dich gleichzeitig in Angst versetzt aber auch unerklärlich anturnt.
Ethan ist Ghostface.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten