„Es ist ein Wunder, dass ich dich noch nicht umgebracht habe, Y/n!", brüllt Kai rasend vor Wut und schmeißt den nächsten Stuhl durch die Luft, welcher gegen die Wand kracht und in mehrere Stücke auseinander fällt.
Dir geht es aber nicht anders. Ihr beide sitzt seit einigen Wochen alleine in der Gefängniswelt zusammen und müsst den anderen jeden Tag aufs Neue ausstehen.
Ihr könntet euch einfach ignorieren und Abstand halten, doch drängt in euch beiden euch irgendetwas dazu sich dagegen zu wehren.
Die Anspannung zwischen euch ist riesig und sie enthält nicht nur jegliche Wut, sondern auch sexuelle Anspannung, welche euch eines Tages noch in den Wahnsinn treiben wird.
„Dann bring mich doch um! Das kannst du sowieso am besten...", am Ende fängst du an zu flüstern, obwohl du weißt, dass Kai trotzdem jedes Wort versteht.
Er hält inne in seinen Bewegungen und atmet schwer, als er zu dir guckt und sieht, wie sich eine Träne aus deinen Augen lösen will.
Schnaufend schaust du schnell nach oben und willst sie weg blinzeln, bevor Kai erkennt, dass du Schwäche besitzt. Langsam gewinnt Kai wieder Kontrolle über seine Wut und stellt den Schalter um.
Seine Augen fangen an zu funkeln und jegliche abgrundtiefe Dunkelheit hat seine Pupillen verlassen. Seine Muskeln fangen leicht an zu zittern und Hass über sich selbst kommt in ihm hoch, als er daran zurückdenkt, wie er deine beste Freundin vor deinen Augen umgebracht hat.
Er war nicht er selbst und hätte es nie getan wäre er bei Verstand, doch hat er sie umgebracht und das vor deinen Augen.
Seitdem kann er es dir nicht übel nehmen, dass du ihn hasst und ihn auf so eine derartige Art verabscheust, dass dir selber davon schlecht werden könnte.
Du hast Kai schon lange verziehen, doch siehst du jeden Moment ihren toten Körper vor deinen Augen, wenn du deine Augen schließt.
Es war nie seine Absicht, jedoch schaffst du es nicht zu vergessen — darin bist du noch nie gut gewesen.
„Kai..das war nicht so gemeint. Es ist nur schwer zu vergessen, wenn du verstehst", murmelst du und hast den Streit von gerade sofort wieder vergessen, du kennst nicht mal den Grund für diesen unnötigen Streit, doch bist du dir sicher, dass er absolut keine Bedeutung für euch beide hat.
Seufzend fährt der Mann vor die sich durch die Haare und atmet einmal tief durch, bevor er langsam zu dir kommt und sich mit einem leichten Lächeln vor dich hockt.
Die Nähe von ihm ist komisch für dich, da er jegliche Nähe oder Berührung meiden will — zu unwohl ist das Gefühl für Kai, deine Wärme und Liebe zu spüren.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten