Deine kleinere Schwester Ruby zieht dich an deinem Arm mit in die Schule, als ihr schon das laute Leuten der Glocke hört.
"Wieso musst du auch immer so langsam laufen?", brummt sie dir leise zu, als ihr euch beide als letztes auf eure Plätze setzt und brav nach vorne zur Lehrerin schaut.
Du verdrehst genervt deine Augen und beachtest alles andere, außer die Worte von Miss Stacy. Sie dagegen bemerkt deine Unaufmerksamkeit und legt ihren Kopf stillschweigend schief und blickt zu dir.
Der rest der Klasse schaut dich genauso an, doch bist du immer noch fokussiert auf die Natur im Winter von draußen.
"Miss Gillis? Ihre Augen sollten auf mir liegen. Ich weiss, dass es momentan draußen wunderschön aussieht, aber haben wir dennoch Unterricht", meint sie ruhig und kommt ein Stück in deine Richtung gelaufen.
Die gesamte Klasse dreht sich in deine Richtung und du schaust nach vorne, durch die unangenehmen stechenden Blicke.
Räuspernd stehst du auf und senkst deinen Blick. "Entschuldige, Miss. Ich werde Ihnen ab jetzt zu hören, nur..Sie verstehen..", meinst du verlegend lächelnd, was Miss Stacy lachen lässt.
"Schon gut, wenn nicht soll Ruby dich an das hier und jetzt zurück erinnern". Sie wendet sich wieder von dir ab und erklärt wieder ihre Themen. Du setzt dich wieder und schaust seufzend zurück aus den Fenster, dabei merkst du dennoch einen Blick auf dir ruhen.
Du siehst in der Scheibe, wie Gilbert zu dir schaut und dich nachdenklich mustert. Du ziehst verwunderlich und etwas nervös deine Augenbrauen zusammen.
Noch nie hat Gilbert sich für dich interessiert, denn habt ihr euch als Kinder nicht wirklich gemocht, was sich bis in die Jugend mitgezogen hat.
Du betrachtest ihn genauso unauffällig, schüttelst dann aber deinen Kopf und versuchst diesen unwirklichen Moment zwischen euch zu vergessen.
Während des gesamten Unterrichtes, bist du abgelenkt und kannst nicht mal von deiner Schwester in die Realität zurückgebracht werden, bis plötzlich die Tür aufgestoßen wird und Rachel zusammen mit ihrem Sohn euer Klassenzimmer betritt.
"Rachel..sie sind zu früh..oh", meint Miss Stacy, doch tretet sie schmunzelnd zurück, als Rachel sich vor die Klasse stellt und alle bittet aufzustehen. "Wie ihr wisst findet demnächst ein Tanz statt und da ihr nun alt genug seid, bin ich hier, um euch die wichtigen Schritte beizubringen", meint sie.
Du bist die einzige, die sitzen bleibt und sich mit verschränkten Armen nach vorne lehnt. Du hasst Tanzen und all diese dinge, bei welchen die Männer die Frauen dominieren.
Wenn es nach dir gehen würde, würde alles sexistische und frauenfeindliche von dieser Welt verbannt werden, doch lebst du nunmal in dieser Zeit.
Du hörst ein Zischen von der Bank neben dir. Gilbert schaut dich auffordernd an und wird schon vor Wut ganz rot, bei deiner Unanständigkeit. Grinsend streckst du ihm die Zunge raus und richtest dich dann ganz leicht auf, setzt dich aber zu Hälfte auf die Fensterbank.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten