Bedrückt verknotest du deine Hände, während dein Blick durch die Menge schweift. Du wolltest unbedingt mit deinem besten Freund Shawn feiern gehen, doch hängt er die ganze Zeit mit anderen Frauen an der Bar ab.
Deine Laune sinkt immer tiefer und irgendwann gibst du die Hoffnung auf, dass er vielleicht doch noch zu dir kommt. Seufzend streichst du dein kurzes Kleid glatt, bevor du ein Lächeln aufsetzt und durch die Menge zu Tanzfläche läufst.
Auf dem Weg rempelst du aus Versehen einen jungen Mann an, welcher sofort seine gesamte Aufmerksamkeit auf dich lenkt. „Entschuldige", sagt er sofort und berührt dich leicht an der Hand.
Lächelnd winkst du ab und willst weiter laufen, jedoch zieht er dich am Handgelenk zurück und setzt anzureden. „Hättest du Lust auf einen Drink?". Abrupt huscht dein Blick zu Shawn, dieser amüsiert sich immer noch mit anderen und scheint dich auszublenden.
Grinsend nickst du und ziehst ihn nur ein paar Hocker weiter von Shawn entfernt. Schmunzelnd bestellt ihr euch beide Wodka-Red Bull und unterhaltet euch über die verschiedensten Themen.
Dein Blick zu Shawn bemerkt Marcus und etwas verwundert stupst er dich an. „Wer ist das, wen du die ganze Zeit anschaust?", es liegt keine Eifersucht oder Wut in der Stimme, worüber du sehr zufrieden bist.
„Mein bester Freund, aber anscheinend will er mich nicht hier haben", seufzend fährst du dir durch deine gewellten Haare und ignorierst den mitleidigen Blick von Marcus.
„Tut mir leid wegen der Frage, aber kann es sein, dass du mehr fühlst als Freundschaft?", zögernd verknotet er seine Hände und mustert dich, während deine Wangen rot werden und deine Stirn anfängt zu schwitzen.
Gespielt lachst du und willst die Frage verneinen, doch traust du dir kein Wort zu sagen, stattdessen starrst du auf den Boden und beißt auf deine Unterlippe.
„G-Ganz ehrlich? Ich weiß es selber nicht", nuschelst du frustriert, wodurch Marcus seine Hand auf deine legt und anfängt zu grinsen.
„Und wenn es so sein mag, glaube ich, dass du eine Chance bei ihm haben wirst", frech zwinkert er dir zu und nickt nach hinten.
Verwundert schaust du wieder zu Shawn und musst hart schlucken, als du seinen Blick auf dir
bemerkst und siehst, wie er seine Hände wütend zu Fäusten ballt.Unbeholfen zuckt dein Kopf hin und her, bis dein Blick wieder nach vorne geht und du bemerkst, dass Marcus weg ist. Schnell stehst du auf und willst zu Shawn laufen, doch knallst du mit voller Wucht gegen eine Brust und stolperst ein paar Schritte zurück.
Ein Keuchen entfährt dir und du fasst dir an deine Stirn. Der Alkohol macht sich bei dir bemerkbar und schaltet deine Gedanken ab. „Was sollte das, Y/n?!", zischt plötzlich eine wütende Stimme vor dir und schlagartig schaust du in die funkelnden Augen von Shawn.
Verwirrt hebst du deine Augenbraue und läufst schwankend nach vorne zu ihm, wodurch du wieder gegen ihn prallst und kurz davor bist umzukippen.
Ein genervtes Seufzen ist zu hören, worüber du kichern musst und denjenigen verführerisch über die Brust streichst.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Historia Cortafirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten