Mit wutverzerrtem Blick beobachtest du, wie eine Menge Mädchen um Nevio versammelt steht und ihn sagen, wie toll er doch ist.
Du weißt das sie nicht lügen — Nevio hat seine Rolle im Film wirklich fantastisch gespielt und auch so ist er ein wunderbarer Freund, nur habt ihr eigentlich ausgemacht nach der Schule Zeit zusammen zu verbringen.
Schon ganze zehn Minuten redet er mit einem Mädchenschwarm, welcher sich einfach nicht auflösen möchte. Du willst es nicht zugeben, aber du bist ziemlich eifersüchtig, wenn sie ihm näher kommen.
Ihr beide seid zwar nur gut befreundet, doch wer kann es dir verübeln, dass du den hübschen braunhaarigen attraktiv findest.
„Na endlich", murmelst du genervt, als Nevio es geschafft hat von den Mädchens wegzukommen und einen Weg freigemacht hat, um über den Schulhof zu dir zu laufen.
„Tut mir wirklich leid, Y/n. Wollen wir vielleicht—". Nevio sieht wirklich zerknittert aus, vor allem weil er das doch auch ätzend findet und am liebsten Zeit mit dir alleine verbringen möchte.
Durch die ganzen Dreharbeiten habt ihr euch geschlagene fünf Wochen nicht sehen können und überhaupt war das letzte Jahr einfach anstrengend.
Ihr habt einander gefehlt und nun wo ihr wieder zusammen seid, gehen euch die Menschen
hier auf die Nerven.„Ich dachte jetzt sind wir wieder verneint, aber andauernd werden wir von diesen Giftkröten aufgehalten. Ich sollte jetzt wirklich nach Hause gehen...", zum Anfang hin kannst du deine Eifersucht nicht verstecken, doch lässt deine Stimme nach und man hört, ansetzte von brüchigem Ton.
Nevio weiß gar nicht, was er sagen soll und würde dich am liebsten aufhalten, doch schnappst du dir deinen Rucksack und gehst an ihm vorbei.
Traurig schaust du auf den Boden und weichst den Schülern aus, auf dem Weg zu deinem Bus. Noch gerade so kann sich Nevio raffen und dir hinterherrennen.
Er umgreift deinen Oberarm und zieht dich vom Bus weg, der soeben ohne dich losfährt. „Was soll das?! Jetzt kann ich eine Stunde auf den nächsten warten", fauchst du deinen besten Freund an und reißt dich wütend von ihm los.
Nevio schmunzelt leicht über deine Stimmungsschwankungen, aber fühlt er sich trotzdem schlecht.
„Dann geh in der Stunde mit mir Eis essen. Ich will nicht, dass es so wird zwischen uns. Wir sind beste Freunde, Y/n!", versichert er dir und kommt ein Stück näher, um deine Hände in seine zu nehmen.
Du errötest leicht und blickst peinlich berührt auf den Boden. „Das ist ja das Problem...", murrst du in deinen Schal hinein und schaust nicht in seine Augen, welche so nach deinen suchen.
Nevio zieht seine Augenbrauen hoch und rauft seine Haare nach hinten, als er verwirrt seinen Kopf hebt und seine Haare dadurch hin und her wirbeln.
„Wie meinst du das? Findest du nicht?", meint er etwas fassungslos und weitet seine Augen. Eigentlich würdest du bei so einem Blick von ihm lachen, allerdings bist du wie vom Blitz getroffen entschlossen ihm zu beichten, was du fühlst und da ist dir auf gar keinen Fall nach lachen zumute.
„Ich will keine Freundschaft zwischen uns, du Idiot. Seitdem Dreh warst du immer so lange weg und ich habe gemerkt, dass ich...ich mehr als Freundschaft will. Ich verstehe, wenn du überfordert bist und auch nicht so fühlst, aber—", du wirkst am Anfang recht sicher, doch wird es nur noch Gestotter und du schaffst es gar nicht mehr aufzuhören.
Nevio fängt breit an zu grinsen und verfestigt den Griff um deine Hände, welche mittlerweile vor lauter Hitze anfangen zu schwitzen.
Der Junge schlingt einfach seine Arme um dich und legt seinen Kopf auf deinen ab. „Sei leise. Ich weiß, was du sagen willst und ja, ich will auch mehr als Freundschaft", kichert er in deine Haare und drückt einen Kuss auf deine Stirn.
Glücklich löst du dich von Nevio und drückst als Gegenleistung einen Kuss auf seine Wange. „Nimmst du das Eis essen, als erstes Date an?", fragt er dich plötzlich. „Gerne, Nevio", entgegnest du ihm sofort und verschränkst deine Hand mit seiner.
Mehrere Mädchen drehen sich zu euch herum und schauen nicht wirklich freundlich, jedoch stört es euch kein bisschen.
Ihr habt nur Augen für den jeweils anderen.
Nevio grinst durchgängig und auch du schaffst es nicht aufhören zu lächeln, während ihr zu einer kleinen Eisdiele läuft.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten