Der Plan, Draco Malfoy gehässig zu Fesseln und sich mit ihm zu vergnügen, während er ergebend unter die fest gebunden ist, schwirrt schon seit mehreren Tagen in deinem Kopf herum.
Du führst schon seit Monaten eine Beziehung mit Draco, doch hat er dir noch nie die Kontrolle beim Sex gegeben, also wieso solltest du deinen Plan nicht durchziehen — mit ein wenig provozieren, wird der Sex vielleicht noch heißer.
Grinsend ziehst du dir ein langes, grünes Nachthemd drüber und bindest deine Haare zu einem hohen Zopf zusammen, bevor du zu deinem Bett gehst und die ruhig hinlegst.
Dein Blick wandert neben dir zu deinem Nachtschränkchen, wo sich ein verzaubertes Seil befindet, was jeder Zeit zum Einsatz kommen wird, wenn Draco erstmal neben dir eingeschlafen ist.
„Schläfst du schon, Engel?", hörst du seine leise, raue Stimme fragen, als er hinter sich die Tür ins Schloss fallen lässt und zu dir ans Bett kommt.
Müde streckst du dich und rutscht an den Rand, um dein Kopf lächelnd auf sein Schoß zu legen. Sanft streichelt er dir durch dein Haar und weckt dadurch schon fast Mitleid, allerdings verdient er mal ein bisschen Rache nach eurem letzten harten Sex.
„Kommst du zu mir ins Bett?", flüsterst du schmollend und zupfst an seinem weißen Hemd herum.
Draco beißt sich grinsend auf seine Unterlippe und nickt anschließend, bevor er sich auszieht und sich zu dir legt, als du deine Decke mit einem vertuschten fiesen Lächeln hebst.
„Gute Nacht, mein Engel...", murmelt er in deine Haare und hebt dein eines Bein an, um es über sich zu heben, damit du dich halb auf seine Brust legen kannst.
Zufrieden seufzt Draco, als er deinen süßen Duft riecht und deine weiche Haut an seiner fühlt. „Schlaf gut, Dray". Du hältst deinen Blick nach unten gesenkt und wartest nicht lange, bis du ihn ruhig atmen hörst und er tief eingeschlafen ist.
Vorsichtig löst du dich aus seinen Armen und ziehst deinen Körper von ihm weg, um dich aus dem Bett zu erheben.
Ein lüsterner Schleier verdeckt langsam deine Augen und Lust bildet sich zwischen deinen Schenkeln, als du Draco nur in Boxershorts auf deinem Bett liegen siehst.
Gemischte Gefühle machen sich in dir breit — solltest du es wirklich wagen? Früher oder später wirst du es so richtig zurückbekommen, doch wenn es dazu kommen soll, soll es sich jetzt für dich lohnen.
Leise tippelst du auf deinen nackten Füßen um das Bett herum zu deinem Nachtschränkchen und öffnest bedacht das Schubfach, um die Fesseln herauszuholen.
Aufgeregt kribbeln deine Finger und dein Herz springt nervös und deiner Brust, als du dich neben Draco kniest und deinen Zauberstab herausholst und ihn für ein paar Minuten in einen tiefen Schlaf zauberst.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten