Kapitel 24.

1K 41 8
                                    

Schon von draußen hörte das wunderschöne Lachen von Elyas. Das Lachen von Kindern ist sowieso das schönste, denn es ist echt und nicht gespielt...

Ich steckte den Schlüssel ins Schloss, und öffnete die Haustür.

"Heeeiii" rief ich den beiden zu.

"Hallöchen." Begrüßte mich Luisa.

Elyas kam auf mich zu, und fiel mir in die Arme. Also Wort wörtlich fiel er mir in die Arme, denn er ist immer noch etwas unsicher auf den Beinen.

"Danke, dass du auf ihn aufgepasst hast." Bedanke ich mich und gab ihr 30€

"Kein Problem und auch danke." Lächelte sie mich an, und kurze Zeit später verabschiedete sie sich.

Freddy hatte sich mittlerweile erschöpft auf die Couch geschmissen.

Ich ging mit Elyas nach oben in sein Zimmer, ich laß ihm noch etwas vor, und legte ihn dann in sein Bett. Wie süß er schlief awww.

Ich beobachtete Elyas noch ein kleines bisschen, und ging dann runter zu Freddy. Er lag schlafend auf der Couch. Trotz das er schlief, sah er unheimlich heiß aus.

Ich ging in die Küche, und schob mir eine Tiefkühlpizza in den Ofen. Derweil um die Wartezeit zu überbrücken, ging ich hoch und zog ich mich um.

Als ich mich umdrehte, stand überraschenderweise Freddy in der Tür, und hatte mich anscheinend beobachtet.

„Weißt du eigentlich, wie unheimlich heiß du aussiehst ?" raunte er mit seiner sexy Stimme.

Er kam auf mich zu, und fing an mich begierig zu küssen. Ich erwiderte mit voller Lust.

Er drückte mich gegen die Wand, und fing an meinen Hals liebevoll zu küssen, was mir ein stöhnen entlockte. Er küsste mich immer gieriger, und trug mich zum Bett. Dort riss er mir meine Unterwäsche vom Leibe, und entledigte sich seinen Sachen. Wir schliefen liebevoll miteinander, als mir plötzlich ein komischer Geruch von verbranntem essen in die Nase kam.

„Fuck!! Die Pizza !!"

Ich rannte die Treppe runter zur Küche, und riss den Backofen auf und die Pizza raus.

„Fuuuuuck!!"

Freddy kam die treppe runtergerannt und fragte mich besorgt „Schatz ?! Was ist los ??!"

„Ich habe mich verbrannt..."

„Zeig mal, dass muss unbedingt gekühlt werden" sagte er liebevoll.

„Das ist ja gerade noch so gut gegangen" sagte ich außer Atem.

„Da hast du recht, lass uns hochgehen und schlafen" meinte Freddy.

Ich nickte nur leicht, und er trug mich die Treppe hoch ins Bett, wo er mich liebevoll zudeckte.

„Ich liebe dich" raunte er mir ins Ohr.

„Ich liebe dich auch." flüsterte ich müde.

(Ja, ich weiß, dass Kapitel ist schon wieder ziemlich kurz aber ihr wisst ja wieso.. hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem)

(Übrigens Happy Birthday an die Klinik am Südring zum 2 jährigen)
#happybirthdayklinikamsüdring

(Leuteeeee dieses Video!! 😭😭🤤🤤🤤😍)

 Ich hatte schon immer ein Auge auf sie  Frederik Seehauser FF🥀 COMPLETEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt